anbauteile e36 325 an m3 3,0
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hey leute kann mir jemand von euch sagen ob die anbauteile wie lichtmachiene ;lüfter;klima;usw. (bj.94) auch an einen 3,0 m3 motor bj.94 passen!!!??? danke schonmal für eure antworten!!!!!!!!!!
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Hallo siggi19840,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "anbauteile e36 325 an m3 3,0"!
Gruß
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Zitat:
hey leute kann mir jemand von euch sagen ob die anbauteile wie lichtmachiene ;lüfter;klima;usw. (bj.94) auch an einen 3,0 m3 motor bj.94 passen!!!??? danke schonmal für eure antworten!!!!!!!!!!
(Zitat von: siggi19840)
Ja könnte sein dass sie passen!!!!!!!! ich weiß es aber auch nicht so genau!!!!!!!??? bitte!!!!!!!!!!!!
Bearbeitet von - wolpi am 29.11.2007 20:25:27
Horsepower is how fast you hit the wall. Torque is how far you take it with you.
This is how it feels to f ;) on cocaine.
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ja weil hab den motor ohne anbauteile gekauft und wollte die von meinem 325er nehmen!!!
Zitat:
ja weil hab den motor ohne anbauteile gekauft und wollte die von meinem 325er nehmen!!!
(Zitat von: siggi19840)
der m3 hat auf jedenfall ne stärkere LIMA!!!!!!!!!! der klimahalter passt!!!!!!!!!!! dann musste halt probieren???????!!!!!!!!!!
Horsepower is how fast you hit the wall. Torque is how far you take it with you.
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ok ich denke aber mal sie wird zwar stärker sein aber von der größe her müsste das ja passen wenn schon die klima passt hoffe das haut hin spart mir jedemenge kohle
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hat der m3 motor 2 oder 3 spannrollen hab schon im intern nach einem bild von dem motor im kompleten zusatnd gesucht aber nix gefunden das würde mir helfen wenn ich wenigstens ein bild hätte
Wie wäre es, bei realoem.com die Bilder der Motoren und die Teilelisten zu vergleichen. Dann weißt du auf jeden Fall schonmal, ob die Teile gleich sind und wie alles aussieht.
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ah super dankeschön werde ich gleich mal schaun!!!
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hey super seite das hilft mir weiter!!!danke
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hast recht ist ein bissel lam aber ist ok ist halt besser verständlich!!!!!!!!
Zitat:
hast recht ist ein bissel lam aber ist ok ist halt besser verständlich!!!!!!!!
(Zitat von: siggi19840)
Finde ich auch. Es ist etwas schöner aufgebaut, deutsch und vor allem finde ich die Euro-Preise praktisch.... Auf CD ist der ETK noch schöner, aber da fehlen mir die Preise. Dafür kann man aber bei jedem Teil schauen, in welchen Modellen es eingebaut wurde.
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ja bin grad am stöbern ich will das genau mache weil ich habe bis jetzt schon fast 4000euro ausgegeben und möchte das das 100prozentig wird und nicht ihrgend ein scheiß zusammen bauen!! da kommt mir so eine seite gerade recht
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weist du vielleicht ob der anlasser vom 325er passt denke schon ist ja vom grund block der selbe denke ich!!
Das denke ich auch, aber sicher bin ich mir leider nicht. Ich kenne zwar den S50 sehr gut, habe aber keinen Umbau gemacht.
4000 ist ´ne Menge Geld. Willst du den S50B30 noch weiter tunen oder Serie lassen? Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht sein. Der S50 hat zwar oben power, zieht im unteren Bereich aber nicht merklich anders als der M52B28
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bin am überlegen ob ich ihn noch chipen soll aber bevor das kommt benötige ich erst mal noch einen kat und nen esd von eisenmann!!!
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ja gut aber ich denke es wird schon ein riesen unterschied zu meinem 325er sein!!! hoffe ich
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was mich halt noch reizen würde wäre ne carbon airbox mit alpha n steuerrung aber das ist alles eine farge des geldes!!!!!!!! leider
Hey,
chiptuning beim e36 m3 3,0l bringt wirklich fast nicht's.
Wenn due Airboxen benötigst, oder gar eine Alpa n -melde dich bei mir.
MfG
Zitat:
was mich halt noch reizen würde wäre ne carbon airbox mit alpha n steuerrung aber das ist alles eine farge des geldes!!!!!!!! leider
(Zitat von: siggi19840)
Das soll recht gut sein, aber leider teuer. Gegenüber dem 2.5er müßte der 3.0 recht gut gehen. Habe leider noch keinen 325i gefahren. Ich war bei der ersten Fahrt nur etwas enttäuscht, dass der Motor (mein S50B32) so viel Drehzahl braucht. Hatte mit einfach einen stärkeren Kick vorgestellt, so wie z.B. beim 540i.
Sorry,kleiner Schreibfehler! Ich meinte natürlich alpha n...
Grüsse