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beim Rückwärts fahren aufleichter Schräge sackt mein Radlauf bis aufdie FELGE ab
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ich werde mal schauen woran noch liegen könnte ansonsten muss ich mich wohl wieder nach einem neuem FW umschauen. am besten eines was man an der HA auch Höhenverstellen kann. Hat da jemand Empfehlungen ???
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Hallo Leute. Ich hab ein schickes Cabrio und nun schon das 3 FW drin. als erstes versuchte ich es mit einem 60/40 von FK. ich glaub ich hatte den tiefsten BMW im Umkreis Fahren war nicht wirklich mehr angenehm. Danach kaufte ich mir Gewinde. und dann begann der Mist. Mein Auto hat ein eigenleben. besser gesagt die HA.
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mhh, also wenn dein fahrwerk soweit ok ist und es an den stützlagern nicht liegen sollte (was ich auch nicht glaube, da ich auch shcon defekte stützlager hatte und ich sowas dann auch nicht hatte) würde ich evtl die Kotflügel ziehen lassen wenn damit abhilfe geschaffen werden würde?!
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mhh, also wenn dein fahrwerk soweit ok ist und es an den stützlagern nicht liegen sollte (was ich auch nicht glaube, da ich auch shcon defekte stützlager hatte und ich sowas dann auch nicht hatte) würde ich evtl die Kotflügel ziehen lassen wenn damit abhilfe geschaffen werden würde?!
...ähm wäre es nicht sinnvoller erst nach der Ursache des "absackens" zu suchen satt gleich dazu zu raten die Kotflüegel ziehen zu lassen, was vermutlich überhaupt nicht die Lösung des Problems ist und erst recht nicht erforderlich?
Wenn speziel beim Cabrio ein Stützlager an der HA kaputt geht, dann drückt sich die Kolbenstange des Dämpfers komplett durch die Gummitülle in den Verdeckkasten, was auch mit einem leichten klappern verbunden ist. Zumindest sackt das Auto aber ab, da der Dämpfer funktionlos ist!!! Bei Bodenwellen etc. schwimmt die HA regelrecht auf.
Bearbeitet von - Pixsigner am 15.11.2007 13:27:49(Zitat von: Pixsigner)