Zitat:
Du meinst dass der in regelmäßigen Abständen anspringt... naja ne Idee isses wert! Klemm ihn doch mal ab müsste ja gehen?
Bei mir isses wohl dass der Raildruck abfällt -> Injektor sifft. Nächsten Donnerstag Termin beim :).... das wird wieder teuer.... scheiß Diesel ;-)
(Zitat von: Feinstaubproduzent)
So, abgeklemmt hab ich die Steuerleitung von dem Zuheizer und alles scheint erstmal gut. Meine Batteriespannung ist ok, nach dem Starten kommt nach ~3 Sekunden die Lichtmaschine dazu, 14 Volt ... Perfekt.
Wenn der Zuheizer mit dran ist startet der Wagen mit 10 Volt (anstatt 12,3V) und wenn die Lima anspringt bin ich bei ~12 Volt.
Bin jetzt 30 KM abgeklemmt gefahren und es sieht wirklich vielversprechend aus!! Und warm wird er genau wie vorher... das Ding ist wohl wirklich hin....
Wie heist der Zuheizer eigentlich wirklich?
Thanks for any support - sobald ich etwas neues hab geht es hier weiter!:-)
Blau