Zitat:
Dann ist es richtig.
@copy:
Kannst dir mal bei Ebay die beiden Systeme anschauen, dann siehst du in der Liste, dass der Twintec im M40 leider nur Euro2 bringt. Der GAT jedoch bei beiden Motoren D3.
(Zitat von: Christian Sch.)
...habe mir die listen schon auf den jeweiligen internetseiten der anbieter angeschaut. du hast natürlich recht ;-)! wie schon in meinem vorherigen posting erwähnt, werden die wohl nachgebessert bzw. ihre systeme angepasst/verbessert haben. als ich mich nämlich damals zum thema "umschlüsseln" erkundigt habe, schlüsselten die meines wissens alle gleich um. muss aber auch zugeben, dass ich mich nie um M40 und co. gekümmert habe und ich vielleicht übersehen habe, dass die elektronischen bei einigen 4-zylinder-modellen auf D3 umschlüsseln wo es der twin-tec KLR nicht kann/schafft/macht.
also....es ist alles richtig was du geschrieben hast und "machtnix" wurde auch von seiner werkstatt nicht falsch beraten. ;-)
so long.......................
Bearbeitet von - copy am 05.11.2007 10:52:51