Zitat:
Aber man kennt sich aus!
Ja man siehts... Nur weil ich noch newbie member bin heissts noch lange nicht dass du mehr von dem brei weisst als ich ;-)) aber bitte nicht zu ernst nehmen...
Zitat:
Und auch beim Z3 M-Coupe sieht der Auspuff Endtopf nicht so aus wie beim E46 M3!Der Z3 hat 2 Endtöpfe im gegensatz zum E46 M3 mit einem.
Und dass du das schreibst sagt mir dass du ziemlich gar keine ahnung von abgassystemen hast...
Glaubst du wirklich dass du anhand vom ESD erkennen kannst was fürn Motor drin ist? bzw. was tust du wenn du gar keinen ESD geschweige denn Kat und zwischenrohre siehst? hats dann automatisch auch keinen motor drunter?
Ich kann mir vorstellen, dass der M-QP aus Platzgründen einen andern ESD hat als der M3... Ausserdem wurde das Fahrzeug schon konzipiert bevor der E46 M3 erschienen ist, und ich denke nicht dass die wegen dem blöden M3 ESD den ganzen unterboden umbauen... Ich kann mir hingegen vorstellen, dass eben diese Platzbedingte anderwertige führung der Abgase zu diesem Leistungsmanko geführt hat
Also Stefan_320i bitte nächstes mal lieber gut überlegen was du schreibst und dich nicht gleich aufspielen... Hab schon mit vielen leuten zu tun gehabt die nur scheisse labern.. ich möcht dich nicht schon an meinem ersten Tag hier im Forum dazuzählen müssen...
@Airborne
Wenn das stimmt mit den 325ps sollte es, wie eingangs schon gefragt, möglich sein die Leistung des M3 mit wenigen änderungen zu erreichen oder?
PS: da ist ja einiges gelaufen beim schreiben.. sorry für irgendwelche verspätungen ;-))
Bearbeitet von - bimmer-k3v am 22.10.2007 20:59:17