Zitat:
Schon wieder?
Wurde das nicht oft genug durchgekaut?
Und nochmal meine Meinung:
Ich finde das Leuten die sowas in ihrem Fahrzeug verbauen,
1. aufs Fressbrett gehauen wird
2. die Karre stillgelegt wird
3. der FS entzogen wird.
...war das eine sinvolle Antwort auf die Frage? Wenn du nicht im Stande bist eine sinvolle Information zu posten dann lass es!!! Oder wie Dieter Nuhr sagt: Wer keine Ahnung hat - Fresse halten!
@bmwhazer...
das ist ganz davon abhängig was für ein Set es ist, z.B. sind die Vorschaltgeräte digital oder noch Analog?
Weiterhin ist es wichtig, dass der Isolator des Brenners beim Einbau (z.B. als H7 spezifischer Brenner) unten ist und nicht oben (wenn der Brenner in der Fassung steckt).
Wenn du die Brenner nicht immer ein und gleich wieder ausschaltest, halten diese (je nach Qualität) genausolange wie orig. herstellerseitig verbaute.
Ich fahre meine im Cabrio schon seit 3-Jahren (allerdings habe ich Sie mir selbst zusammengestellt -> Hella Vorschaltgeräte, eigener Kabelsatz etc.).
Die DE-Linse hat bei der Nachrüstung von SW die nicht für Xenon gebaut wurden einen deutlich höheren Blendungsgrad als Reflektionsscheinwerfer.
Bearbeitet von - Pixsigner am 21.10.2007 22:32:29