Zitat:
Seas,
ned lang zögern, EVO kaufen! Nen Chip rein und der M3 neben dir is geschichte.(Zitat von: Nobbe84)
Zitat:
jeah genau wie bei The fast and the furious(Zitat von: Fogg)
Zitat:
jeah genau wie bei The fast and the furious(Zitat von: Fogg)
Zitat:
wieso ist doch das Standart tuning im Film:
Turbo in XXL, Aupuffanlage in XXL und ein frei Programmierbares Motormanagement.
War doch keine beleidigung.
Ist halt fakt das es das bei den Kisten bringt.(Zitat von: Fogg)
Zitat:Zitat:
wieso ist doch das Standart tuning im Film:
Turbo in XXL, Aupuffanlage in XXL und ein frei Programmierbares Motormanagement.
War doch keine beleidigung.
Ist halt fakt das es das bei den Kisten bringt.(Zitat von: Fogg)
Da ich TF&TF mittlerweile als totalen Kindergarten betrachte kam das so rüber....Paul Walker gilt in den USA als Satan in Person!!
Die Autos im Film haben ohne Frage Leistung wie Sau, aber das was die Filem im Real-Life angerichtet haben spricht Bände!
Gib mal auf Youtube "Ricer" als Suchbegriff ein, das erklärt einiges!
Ist halt einfach so, wenn ich was annem Turbo-Benziner mach, dann wird der erstmal Standfest gemacht, etwas Leistung springt dabei auch raus.
Also größerer Auspuff (Kumpel hat ne 3" Komplettanlage drunter ->RIESIG!), reduziert den Abgasgegendruck und erhöht somit leicht den Ladedruck.
KA wieviel das beim EVO macht, beim 200SX warens ca 0,25bar.
Am besten wäre ja einfach den Auspuff ab dem Krümmer wegzulassen, man wird aber auch so schon taub! :-D
Erhöhter LD, höhere LL-Temp-> größerer LLK
Dann halt größere Einspritzanlage, um den Luftüberschuss auch ausnutzen zu können.
Dann gleich kältere Zündkerzen (z.B. Densos IK22 oder 24, sind die vonner MkIV Supra) damit die nicht gleich abfackeln und im schlimmsten Fall den Turbo/Motor zerstören....schon oft genug gesehen.
usw....ist ein Rattenschwanz an Dingen, die man da tauschen kann.
Ein Muss sind da auch natürlich die bei vielen "verhassten" Zusatzinstrumente....zugegeben, bei nem 1,6l Sauger braucht man sowas wirklich net, aber wenn einem Aufgrund des Tunings die Abgastemperatur ins Unermessliche anteigt sollte man doch ne Azeige dafür haben....grade beim erwähnten 200SX führt ne zu Hohe EGT garantiert zum Motorschaden.
Im Gegensatz zu nem Sauger bringt halt fast alles auch wirklich Leistung!
Würde mir nicht das Geld zum Tunen fehlen, hätte ich mir anstatt den 323ti auch nen 200SX geholt...der Unterhalt ist fast derselbe.
MfG(Zitat von: Airborne)
Zitat:
ps: die engere farbauswahl liegt an erster stelle bei rot (sieht beim evo einfach am besten aus meine meinung) dann 2te stelle schwarz dann kommt nichts anderes mehr....(Zitat von: g-part-one)
Zitat:Zitat:
ps: die engere farbauswahl liegt an erster stelle bei rot (sieht beim evo einfach am besten aus meine meinung) dann 2te stelle schwarz dann kommt nichts anderes mehr....(Zitat von: g-part-one)
hüstel....WEISS mit schwarzen Felgen!!(Zitat von: Airborne)
Zitat:Zitat:
ps: die engere farbauswahl liegt an erster stelle bei rot (sieht beim evo einfach am besten aus meine meinung) dann 2te stelle schwarz dann kommt nichts anderes mehr....(Zitat von: g-part-one)
hüstel....WEISS mit schwarzen Felgen!!
MfG
PS:Zu deinem Comment, Gewinde (wenns irgendwann mal gekauft ist) nur wegen Performance, ich setz so schon überall mit dem Frontspoiler auf!:-D
Wenn geh ich max 10mm noch runter.
Bearbeitet von - Airborne am 10.10.2007 22:20:09(Zitat von: Airborne)
Zitat:
Hmm, weiß ist halt DIE JDM-Farbe.
Aber schwarz und rot ist auch gut, bloß kein Gelb oder Silber!
SO könnte man sich ihn vorstellen ;-)
Ist zwar ein 9´er (der aus Tokyo Drift), der Laie sieht aber eh keinen Unterschied.
MfG
Edit:Jo, hab MSN, bin aber SEHR selten online.
So selten, das ich gar nimmer weiß wie man jmnd added, musste mir mal per PM erklären :-D
Bearbeitet von - Airborne am 10.10.2007 22:30:21(Zitat von: Airborne)