ganz leichtes "ruckeln" / unsauberes Beschleunigen
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Ja wunderbar, ich hab aber ein Modell mit weißen Rückleuchten, also vor Facelift. Oder seh ich das falsch?
Fear makes you hesitate - but hesitation makes your worst fears come true!
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Hallo jenhls,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "ganz leichtes "ruckeln" / unsauberes Beschleunigen"!
Gruß
Am einfachsten erkennst Du´s an den Blinkern FL hat hochgezogene, VFL gehen die Ecken nach unten.
Gruß
"Es nutzt nix Deine Probleme im Alkohol zu ertränken - die Deppen können schwimmen"
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Mahlzeit,
mal wieder kurz melden und berichten. War am Freitag Nachmittag beim :-) und habe einen Termin für Dienstag Nachmittag gemacht. So wie sich der Servicemensch angehört hat, wird das wohl auf Garantie gehen. Jetzt bin ich doch mal gespannt...
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Okay, damit ist das Thema abgeschlossen. War heute beim :-) Das reinste Chaos. Meine Euro Plus war abgelaufen, weil vom Vorbesitzer noch Restlaufzeit war und für mich keine extra Garantie abgeschlossen wurde. Wurde so hingestellt, als ob ich es versäumt hätte, nach Ablauf der Garantiezeit vom Vorbesitzer nochmal eine Anschlussgarantie zu unterzeichnen. War aber vllt. auch einfach nur ein Missverständnis damals beim Kauf...
Naja, Fakt ist, dass der Werstattmeister sehr freundlich war und eine Runde Autobahn mit mir gedüst ist, um das Problem nachzuvollziehen. Dann wurde mir ein Gebraucht- Teil eingebaut, der Komplette Kasten wo der Luftfilter drin ist und der LMM dran hängt wurde einfach getauscht. Mit dem "neuen" LMM geht's einwandfrei und ich musste nichts zahlen *freu*. Ist doch ein Unterschied zu Kia... Da musste man jeden Pups vom Mechaniker bezahlen, wenn man nicht einklagbaren Gesetzlichen Anspruch auf die Leistung hatte...
Ende gut, alles gut!
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Hi
so dass ist ja Super dass es bei dir auch geklappt hat.
Da das auch mein erster Werkstattbesuch bei BMW war (habe mein BMW auch erst seit 3 Wochen) bin ich echt positiv überrascht dass alles so reibungslos geklappt hat.
GROßES LOB AN BMW
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 4 Monaten
Ich werd das Thema wieder mal aufwärmen..... ;-)
....also mir ist bei meinem Auto aufgefallen das er das ruckeln nur hat wenn der Motor kalt ist, bzw. das Öl.....
....was kann das sein......Kompression???......
Für die einen ist es eine Autobahn, für die anderen der längste Parkplatz der Welt !!
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Ich habtte auch so ein ruckeln, da war es ausnahmsweise nicht der LMM sondern der Kurbelwellengehäuseentlüftungssschlach....puh krasses Wort...;-)
Läuft ein mal quer über die Zylinderbank und war ein bekanntes Problem was bei den FL-Modellen dann behoben wurde.
Dazu kam dass eine Zündspule einen sporadischen Fehler meldete. Der nette Herr vom BMW-Pannendienst hat mir kurz gezeigt wie ich das alles wechsel...und es hat mich am nächsten Tag dann eine Stunde Arbeit gekostet...
Hi @ all,
will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben^^
Also das selbe ruckeln hatte bzw habe ich bei meinem Bimmer auch....hinzukam noch ein weiteres problem beim starten....dann wurde FS ausgelesen und er hat LMM angezeigt....so nun gewechselt das Problem mit dem Starten war weg aber das ruckeln war immer noch, deshalb denke ich dass es bei mir nich dieser war sondern irgendetwas anderes....
@Master_L
wo dran hast du das erkannt das es das Kurbelwellengehäuseentlüftungssschlauch bzw -ventil war?
Danke MFG ChristGuel
Was braucht ein Mensch zum Leben?
Er braucht keinen STERN. Er braucht keinen BLITZ. Er braucht keine VIER RINGE.
Er braucht nur ZWEI NIEREN ;)
MFG ChristGuel
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Das hat mit der freundliche BMW-Pannenmensch gesagt. Hat er direkt nach der Bekanntgabe meines Baujahres vermutet und er hatte ja recht: Riß im Knick des Schlauches...
Hi.Habe selber meinen LMM gewechselt, musste devin. nicht codiert werden, habe extra bei meinem Werkstattmeister nachgefragt, egal ob es faclift oder vor faclift ist.Habe ein 325ci bj.00
Laut aussage des Meisters, betrifft es nur die ältere Modele und Diesel.
Wenn du meinst du hast ALLES unter Kontrolle, dann hast Du schon verloren!!!