Class 2 Schwert Teilenummer?
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Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 14.08.2007 um 12:36:51 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.War am Samstag beim :-) und habe fast e dreiviertelstd nach dem class2 schwert gesucht und auf biegen und brechen nix gefunden? hat jemand von euch evtl die teile nummer incl. anbauteile oder aber ein tipp wo wir es im System suchen müßen bin echt schon ein bissel frustiert....
Bearbeitet von - Pug am 14.08.2007 12:36:51
Verheize die Reifen, aber nicht die Seele !!!!
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Hallo Tokeh,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Class 2 Schwert Teilenummer?"!
Gruß
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Hatte der Class II nicht nur die Spoilerlippe dran? Musst mal im Link schauen,die Nr 23
M-Tech
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habe schon 2 stunden auf der seite gesucht aber ich finde nicht was ich meine ich werde noch wahrnsinnig!!!
ich meine dies hier:
[URL=http://www.imagebeaver.com/view.php?mode=gallery&g=374372&photo=1]
[/URL]
Verheize die Reifen, aber nicht die Seele !!!!
Hier die Teilenummer vom M3 GT Schwert:
51 11 2 267 457
Gruß Thorsten
moin
du hast ja schon alles auf dem bild.
woher hast du die seite mit den teilen,und wo sind die nummern von den teilen!!!
du brauchst die nr.
-1x28
-1x27
-1x26
-2x3
-1x2
soweit ich weis brauchst du alles was ich aufgezählt habe.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Jetzt weiß ich was du suchst,dann kannst auch die Nummern dazu haben
M3 GTDas Auto findet man nicht bei Realoem.com
mfg
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@ harry nein diese seite ist das GT schwert das zu findeniust kein problem aber des ist ja verstellbar und des brauche ich net zudem kostet das eine schweine geld hatte gehoft das ich denn mit dem class2 etwas billiger bi wg komme da es unverstellbar ist.... schau dir die beiden bilder denn wirste einen unterschied finden....
das bild habe ich irgendwann mal im netz gefunden und fine es dort aber leider nicht mehr weiter....
Verheize die Reifen, aber nicht die Seele !!!!
Tatsache,das ist ein anderes Schwert,aber jetzt gibt es den richtigen Link
318is Schwert
@ Tokeh:
Der Teileverkäufer soll im ETK eine 318is Limousine (mit M42 Motor) Baujahr 95 eingeben, dann findet man bei den Stoßfängern eine entsprechende Bildtafel.
...genau. Und wenn man ein GT-Teil sucht, dann einfach einen M3 ca. Bj 94 eingeben. Die GT Teile sind da zustätzlich aufgeführt. Also Normal M3 und M3 GT-Schwert z.b.
Ist halt nur die Frage ob ihm das stück Plastik 230€ wert ist,einen Nachbau gibt viel billiger und einen grossen unterschied sieht man da auch nicht.
mfg
..leider hast du recht. ich hab das GT-Schwert und werde es sobald ich eine andere M3 Stoßstange hab demontieren. ist einfach zu tief :-( sieht aber s..g... aus.
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@ Insane76 willste das schwert denn verkaufen? wenn du dir ne andere kaufst?
Verheize die Reifen, aber nicht die Seele !!!!
Wenn Du ein GT Schwert oder ein Class II Schwert haben willst dann brauchst Du auch die Halter sowie den Frontschürzenträger der die ganze Sache (Halter) aufnehmen kann. Wenn es ordentlich sein soll mußt wohl in den sauren Apfel beißen und noch einiges ausgeben. Wenn Du auf original keinen Wert legst, kannst Dir natürlich auch Halter selbst bauen. Bin nur der Meinung das es mit den original Teilen besser aussieht da ja die Befestigungspunkte für die Halter im Frontschürzenträger bereits vorhanden sind damit das Schwert perfekt sitzt. Hast halt bei selbstgebauten Haltern nicht. MFG
BMW ///M
Zitat:
@ Insane76 willste das schwert denn verkaufen? wenn du dir ne andere kaufst?
(Zitat von: Tokeh)
Zitat:
@ Insane76 willste das schwert denn verkaufen? wenn du dir ne andere kaufst?
(Zitat von: Tokeh)
ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Wenn aber, dann würde ich nur alles kompl. abgeben. D.h. Kpl. orig. M3 Stoßstange mit Lippe, GT-Ecken, verstellbarem GT-schwert und Träger. Die Stoßstange und der Träger musste an die Montage des GT-Schwerts angepasst werden. Um alles im orig. Zustand ohne Schwert montieren zu können, brauche ich eine Neue/andere M3 Stoßstange. Leider hat das Schwer eine Beschädigung am Übergang von der GT-Ecke zum Mittelteil, und zwar ist auf der Unterseite ein Stück herausgebrochen, was man aber im montierten Zustand kaum wahrnimmt.