Batterie Lampe leuchtet nach dem Starten
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Stonebridge City
Austria
2063 Beiträge
Kann mir jemand sagen wie ich das ganze Ding raus bekomm. is glaub ich einfacher.
In meinem Reperatur handbuch steht das ich den Lüfter ausbauen muss. Kann man das umgehen, bzw wie bekomm ich die Spannrolle runter.
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo E36-320i,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Batterie Lampe leuchtet nach dem Starten"!
Gruß
Musst mit ner Nuss, bei mir ist es Torx, die Spannrolle entspannen.
Vor der Spannrolle sitzt ne schwarze Schutzkappe, die musst du vorher runter machen.
Wüsste nicht das der Lüfter (?) raus muss.
Luftfilterkasten, wenn vorhanden, und der Luftkanal zur Kühlung der Lima.
SHG --> Säufer, Huren & Ganoven!
-------------------------
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Stonebridge City
Austria
2063 Beiträge
Ich hab gerade bei Danke werd das Ding heute oder Morgen ausbauen. Hab gerade bei BME nachgefragt die verlangen 97€ für dern Regler und im Zubehör handel kostet der 13 € kannst mir da den Unterschied eventuell erklären ?
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
SHG --> Säufer, Huren & Ganoven!
-------------------------
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Stonebridge City
Austria
2063 Beiträge
Puh so hart war die nacht nicht :-). Bin gerade in der Arbeit und es is viel los.
sollte meine Antworten eventuell nochmals durchlesen bevor ich sie abschick :-)
Jedenfalls danke werd das ding heute oder morgen ausbauen und die Kohlen und den Regler tauschen.
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
Den Lüfter kannst du dran lassen, wenn du so ran kommst. Teilweise kann man einen Torx oder Inbus in die Spannrolle einsetzen, hatte aber auch schon Spannrollen wo das nicht ging. Am einfachsten ist es mit zwei Mann. Einer drückt auf den Riemen (dabei wird die Spannrolle weiter gespannt) dann hält der andere dir Rolle fest und der erste zieht den Riemen von der Lima runter. Dauert nicht mal 30 Sekunden.
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Stonebridge City
Austria
2063 Beiträge
Aber die Spannrolle muss ich runternehemen ?
Dahinter befindet sich ja der Schrauben mit der die Lichtmaschiene befestigt ist oder ?
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
Ich glaube die Umlenkrolle ist mit der Lima zusammen verschraubt. Ist von hier so schwer zu sagen, da ich den S50-Motor habe.
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Stonebridge City
Austria
2063 Beiträge
Du glücklicher den hab ich ab nächstem jahr auch :-)
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
Wieso ab nächstem Jahr? Baust du um, oder holst du dir den M3?
Glücklich ist relativ... Kauf mal Ersatzteile für den S50... Dann weißt du, wie Glücklich man da ist *g*
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Stonebridge City
Austria
2063 Beiträge
Nö entweder mach ich in A schein und kauf mir fürn Anfang a CBR600 oder ich leg noch a bissl was drauf und kauf mir an M.
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Stonebridge City
Austria
2063 Beiträge
Hi es waren die Kohlen. die waren nur mehr so ca 3 mm lang :-)
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
Cool, dass es nur die Kohlen waren. War nachdem nicht mehr Leuchten am Schluß ja auch wahrscheinlich....
Zum Moped <-> M.
Ich hatte zuerst ´ne 600er und habe mir dann lieber den M geholt. Man kann ihn einfach viel öfter einsetzen und ich bin eh nicht so der Motorradfahrer. Allerdings sind die Ersatzteile wirklich sündhaft teuer.
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Stonebridge City
Austria
2063 Beiträge
bin bis jetzt noch nicht mit einer Maschine gefahren. Ich würde mit dem M nur im Sommer fahren für 2 Monate fahren genau die Saison. Was kostet dir der M so im Durchschnitt.
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
Ich habe ihn von 4 bis 10 angemeldet, also normale Cabrio-Saison. Steuer sind für die Saison 137 und Versicherung 608 bei TK 150 und auf 85%. Dazu kommt noch der Verbrauch von ungefähr 11 Liter Super Plus bei normaler Fahrweise und die Ersatzteile. Habe meinen mit Lagerschaden gekauft und etwas über 2000 Euro Materialkosten gehabt.
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Stonebridge City
Austria
2063 Beiträge
Das heist du zahlst bei Teilkasko ca 130€ monatlich fün M an Versicherung und Steuer ?
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
Nee. Es sind nur 107 Euro, da 4-10 ja 7 Monate sind. Ich finde den Betrag auf jeden Fall okay, da es ja ein Cabrio ist. Vollkasko wäre jedoch richtig teuer, weshalb ich auch nur TK genommen habe.
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Stonebridge City
Austria
2063 Beiträge
Scheisse ja den Betrag find ich auch Ok. ICh zahl für meinen 320 in Österreich für ne Haftpflich 101 € monatlich
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
Entweder ist es in Österreich teurer oder du bist bei der falschen Versicherung oder es hat etwas mit diesen schadenfreien Jahren zu tun. Sowas habt ihr bestimmt auch. Ich habe den M als Zweitwagen angemeldet und daher will meine Versicherung 85%
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Stonebridge City
Austria
2063 Beiträge
Das sit bei uns so teuer. Ich habs mir gestern noch im Internet ausrechnen lassen. das billigste angebot war mit 102€ im Monat
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,