Zitat:
Achja, fällt mir grade noch ein. Biste schonmal einen gefahren? Ich nicht, aber mein 320d ist schon nicht der langsamte
(Zitat von: Feinstaubproduzent)
Bei mir ists genau anders herum: Ich bin schon den 330 Ci gefahren, aber kein Dieselgegenstück. Zwar nur eine 2 Stunden Probefahrt, aber das hat bereits genügt, dass man nicht wieder aussteigen will und man einem ein Stich verpasst kriegt , wenn man den Schlüssel zurück geben muss :-(
Zum Thema Schaf im Wolfspelz: Ich möchte mich nur ungern mit einem 231 PS Starken Schaaf anlegen :-).
Aber ich stimme dir in sofern zu, dass ich auch eher auf das dezente Tuning stehe. Das was Rieger da neulich dem neuen Dreier angetan hat (
http://www.tuningkultur.de/2007/05/13/rieger-gibt-vollgas/ ) kann ich auch nicht wirklich gut heißen. Aber so ein paar schöne Extras von Rieger oder AC Schnitzer müssen schon sein.
Nieder mit dem Serien-Pöbel ;-)
Gute Nacht!
PS: Also ein immenses Motortuning werde ich wohl nicht durchführen, da man ja beim Beispiel eines Kompressors ja schon fast an den Preis eines gebrauchten M3 rankommt.
Und wenn ich sehe, wie viele mit einem 316 oder 318 zufrieden sind und den mit viel Leidenschaft tunen, dann denk ich, langt für mich ein 330er hunderttausend mal.
Bei BMW kommt es halt nicht nur auf die PS an. Wenn ich unbedingt ein Monster wollte, dann leg ich mir einen Imprezza oder einen Evo zu. Aber die haben einfach keinen Stil
Und der darf ja bekanntlich auch nicht zu kurz kommen ^^
Bearbeitet von - FAF Luis am 05.08.2007 00:35:53