M3 Felgen, geht das einfach so
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 01.03.2006
Brühl
Deutschland
140 Beiträge
Hallo Leute wollte mir für meinen bmw e46 330 cabrio m3 felgen kaufen.
Jetzt die frage: wenn ich mir die 19 zoll felgen drauf mache muss ich noch etwas verändern oder passt das so???
danke für Antwort
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Frazzo,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "M3 Felgen, geht das einfach so"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Vorne ist noch genug Luft aber hinten muß gezogen werden.
Außer du nimmst vier vordere Felgen dann ist noch Platz für Spurplatten.
Gruß mclaren
Mein 328ci seit 9.11.2009 VERKAUFT
oder du nimmst federweg Begrenzer und lässt die spurplatten weg.
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst!
Mitglied seit: 06.04.2006
irgendwo im Herzen Deutschlands :D
Deutschland
2793 Beiträge
wie gesagt, vorne passt, hinten muss einiges gemacht werden. aber den vorschlag 4 vordere felgen zunehmen finde ich persönlich nicht so pralle, wenn dann richtig.
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<
HWDP
Zitat:
oder du nimmst federweg Begrenzer und lässt die spurplatten weg.
(Zitat von: Snake696)
Oder man macht es richtig oder läßt es lieber bleiben.
Gruß mclaren
Mein 328ci seit 9.11.2009 VERKAUFT
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 01.03.2006
Brühl
Deutschland
140 Beiträge
ja danke werde es wenn dann richtig machen lassen wer weiss von euch was das alles zusammen kastet also micht die felgen sondern rest bördeln tüv und so und was muss gemacht werden
Falls Du an einem Satz 19" M3-Bereifung interessiert bist, schick PN! Meine sind zu haben.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 01.03.2006
Brühl
Deutschland
140 Beiträge
sorry war so lange weg hätte dein Angebot für die Felgen gerne angenommen. schade, für wieviel hast du die Verkauft
Ganz blöde Frage... passen dann die 18er M3 Räder??
MFG Chris
Ich bin stolz drauf einen BMW zu fahren!
www.paintball-bindlach.de
Merke! Ein 323ti Compakt hat keinen Turbo!
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=7167
E46 330i Touring ab dem 25.08.07 ist er mein!
Nein, die passen auch nicht ohne Ziehen.
"I´d rather die young than die old and broke
That´s why I stay drunk, and I constantly smoke."
Würde nicht die 4 vorderen drauf machen !
Da leidet sehr die Optik darunter !
Wenn ihr schon M3 Felgen wollt dann müsst ihr auch das Geld haben für paar Karosseriearbeiten ;)
.: Fotostory ...und tschüss !
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 8 Monaten
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 01.03.2006
Brühl
Deutschland
140 Beiträge
Wer kann mir sagen was der umbau kostet iehen lassen eintragung brauche ich noch was spurplatten oder ... und was kostet der spass einbau...
also von dem was ich gehört habe, reicht es wenn die radkästen gebörtelt werden, und federweg begrenzer verbaut werden....
stimmt das? oder muss so gezogen werden das lackiert werden muss?
bördln kostet ca. pro achse 80€
hallo, würde mir die auch gerne verbauen, muss so gezogen werden das lackiert werden muss?
also mein bruder hat die felgen bei sich auf der e46 limo. vorne wie schon gesagt, muss nix gemacht werden. er hat sogar noch 20mm spurplatten drauf! hinten jedoch hat er richig gebörtelt, also kanten raus. und dennoch schleift der wagen ab und zu, gerade wenn hinten welche drin sitzen, oder bei geschwindigkeiten die höher als 50 sind..grins
meines erachtens sieht es auch sehr bescheiden aus, wenn die kante so rauskommt, einfahc nicht mehr stimmig, so wie beim originalen m3! wollte die felgen auch, aber hab keine lust an diversen umbauten der kotflügel mehr...
lG
Andy
"Jage nix, was du nicht töten kannst"
also laut deine raussage müssten die kanten so geweitet werden das nach läckiert werdn müsste.... hmm darauf hatte ich eigentlich aber auch keine lust!
@ IL CAPO: Du Fährst einen Coupe oder täusche ich mich? Der hat breitere Kotflügel, benutz doch die Suche und da könnt ihr sehen, was gemacht werden muss und wie das aussehen kann, habe bei mir 10X19 ET22 drauf, und habe nur Bördeln lassen, und der liegt nicht komplett auf Federwegsbegrenzern, werde demnächst aber noch ein wenig ziehen lassen.
gruß Ex
Wer später bremst fährt länger schnell.
Zitat:
@ IL CAPO: Du Fährst einen Coupe oder täusche ich mich? Der hat breitere Kotflügel, benutz doch die Suche und da könnt ihr sehen, was gemacht werden muss und wie das aussehen kann, habe bei mir 10X19 ET22 drauf, und habe nur Bördeln lassen, und der liegt nicht komplett auf Federwegsbegrenzern, werde demnächst aber noch ein wenig ziehen lassen.
gruß Ex
(Zitat von: X-9999)
ja ein e46 Facelift 325ci coupe.....
10x19 ET22 und nur bördln!??????wenn das so sit dann bin ich glücklich und geh die tage felgen kaufen :D
ja hab die suche schon richtig durch gequält, und über all kommt das selbe der ien sagt passt der andere sagt passt nicht!
Versuch macht klug, und wenns dann nicht klappt, dann als positives Lehrgeld verbuchen ;-)
Wer später bremst fährt länger schnell.
also kann dem vorredner auch nur recht geben, das das coupe breiter ist. habe ja selber auch ein e46 coupe und habe von mienem bruder mal eine felge 9,5x19 mit 27ET drauf gemacht. (zur info, hab eine eibach-gewindefahrwerk verbaut). im stehen siehts gut aus, aber dennoch müsste schon gut gebörtelt werden. des weiteren redet man immer nur vom börteln bzw vom kotflügel, aber man sollte eines net vergessen und das hab ich auch extrem gesehen, als ich die felge mal montiert hatte:
die Schürze schleift auch!!!! sprich du müsstest auch die schürze abschneiden/schleifen etc...!! wie gesagt, ich möchte auch weiterhin mal meine 260 auf der bahn fahren ohne das etwas schleift,..und das ist hier ohne größere maßnahmen nicht möglich.
lG
Andy
"Jage nix, was du nicht töten kannst"
Zitat:
also kann dem vorredner auch nur recht geben, das das coupe breiter ist. habe ja selber auch ein e46 coupe und habe von mienem bruder mal eine felge 9,5x19 mit 27ET drauf gemacht. (zur info, hab eine eibach-gewindefahrwerk verbaut). im stehen siehts gut aus, aber dennoch müsste schon gut gebörtelt werden. des weiteren redet man immer nur vom börteln bzw vom kotflügel, aber man sollte eines net vergessen und das hab ich auch extrem gesehen, als ich die felge mal montiert hatte:
die Schürze schleift auch!!!! sprich du müsstest auch die schürze abschneiden/schleifen etc...!! wie gesagt, ich möchte auch weiterhin mal meine 260 auf der bahn fahren ohne das etwas schleift,..und das ist hier ohne größere maßnahmen nicht möglich.
lG
Andy
(Zitat von: Shaker81)
hmm :/ na dann danke ich..... dann heisst es weiter suchen was mir noch gefällt...