M-Querlenker vs verstärkte Meyle Querlenker
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 13.11.2006
Koblenz
Deutschland
268 Beiträge
Einfache Frage:
Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden??
Und kann ich in meinen (320 Bj. 98) beide verbauen und zu welchen würdet ihr mir raten??
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Rollores,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "M-Querlenker vs verstärkte Meyle Querlenker"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Vor allem der preisliche Unterschied ist schon nicht unbeachtlich... die Meyle Querlenker kosten im Satz ca. 120.-€; ein einzelner M3 Querlenker liegt bei um die 160.-€
Die verstärkten Gelenke in den Meyle Querlenkern sind schon wesentlich langlebiger als die Standart Gelenke. Auf alle Fälle eine gute Investition.
Großer Nachteil bei den M3 Querlenkern: das Radführungsgelenk kann nicht einzeln getauscht werden (einzeln bei BMW für den M3 nicht zu bekommen).
Preis/Leistung bei den Meyle Querlenkern ist zweifellos top
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 26 Monaten
was ist besser, die gummilager für die querlenker vom m3 3.2 oder die von meyle?? preislich unterscheiden die sich ja nicht so sehr.
oder doch die exzentrischen vom m3 3.0 oder meyle??
Bearbeitet von: b-mw-323 am 12.10.2009 um 13:59:33
Bearbeitet von: b-mw-323 am 12.10.2009 um 14:00:08
Kleine Ergänzung: Der Satz Meyle incl aller Lager, Gelenke und Befestigungsmaterial kostet dann 160,-€. Der Satz für 120,-€ beinhaltet nicht die Radführungsgelenke.
Spureinstellen nicht vergessen. Bei mir war sie ganz schon daneben, obwohl wir versicht haben aufzupassen und obwohl sich die Spur (denkt man zumindest) nicht verstellen sollte, da die Spurstangen ja nicht verstellt werden.
Die Ql. von Meyle kriegst du für 147€ inkl. Schrauben. Dann
gibts noch ne günstige Ausführung, die sind dann ohne Qllager.
und bei irgendwas von 120€.
Gummilager vom M3 (Avus) sind aber dennoch besser.
If everything seems under control, you're not going fast enough (Mario Andretti)