Zitat:
Beim e34 hat keiner außer die M60 Motoren Euro2.
blödsin!!!
die m50 gabs sehr wohl mit euro2!!!!!!
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
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Hallo bo 88,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Bekomme nen 525i e34 24V"!
Gruß
Aber nicht im e34.
Was macht dich da so sicher?
Bearbeitet von - sam0803 am 07.07.2007 15:05:00
www.E34.de
was mich da so sicher macht?
ein nachbar von meinem vater,
fährt nen e34 525i 24v mit vanos,
ohne twintec bj war glaub ich 94-95
und der hat euro2 ab werk.
ich kann auch nachlesen in meinem dicken buch dan sind wir auf der 100% sicheren seite!
warum solls euro 2net im e34 geben?
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Mitglied seit: 28.09.2006
Heide
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da muss ich zustimmen, hab auch euro 2 drinn.. wenn ich mich recht entrinne durchs twintec abgasreinigungssystem, nur kleine frage, das ist normal das er durch euro kat 2 etwas unruhiger läuft oder ?
-> BMW Power <-
Freude am Fahren! :)
ja is normal kan man aber auch weg bekommen in dem man ein schlauch zustöpselt,
mach mich mal schlau.......
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Ersteller dieses Themas
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aha.. also wenn ich nur nen Fächerkrümmer einbau .. passiert gar nichts?? Was genau müsste ich denn ändern dass Fächerkrümmer nen sinn macht ?
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@sam, also ich zahl 186€ steuern im jahr, denke mal das man von ausgehen kann das es dann kat 2 ist oder ?
@bo vielen dank fürs umhören, würd mich auch mal interessieren
@poro also es würd höchstens was bei der 2.8er maschine was ausmachen wenn du den m50b25 krümmer rann setzt, aber die 2.8er maschine wurde lediglich doch nur beim e39 was jetzt die 5er reihe betrifft verbaut so weit ich weiß, wenn nicht lass ich mich gern korrigieren, hubraum erweiterung würde durchaus was bringen denk ich, man schaue auf der e30.de seite, nur kostenpunkt eben,nocken und diverse andere teile evtl. ? je nachdem der umbauten denk ich kennfeldoptimierung ist ja immer nach diversen umbauten angebracht, nur weiß ich nicht ob man auf der sicheren seite ist..
gruß
Bearbeitet von - fettnex am 07.07.2007 17:53:31
-> BMW Power <-
Freude am Fahren! :)
Du hast dan durch einen Kaltlaufregler Euro2.
Ich bezahle für meinen 95er 525i ohne Kaltlaufregler in der E2 Norm ca. 384€
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