klarglasblinker und Angeleyes bei Xenon ?
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Hi leutz,
Ich hab mir im Mai 2007 en e46 318i gegönnt ;).....allerdings gefallen mir meine weißen frontblinker nicht.. deshalb will ich die loswerden bevor ich weiter mach und wollte mir stattdessen klarglasblinker und Angeleyes einbauen....Problem ist, ich hab Xenonscheinwerfer, soweit ich weis sind die mega umständlich auszubauen. Was jetzt ??!!
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 27.06.2007 09:06:44
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Hallo z.y.m.b.o,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "klarglasblinker und Angeleyes bei Xenon ?"!
Gruß
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Moin!
Gut die Bilker sind nicht das Problem, das geht mehr
als einfach. Zu den Scheinwerfern - dort ist die Frage
ob Facelift oder nicht Facelift wichtiger *gibts Facelift ohne Xenon?...egal*,
da beim Facelift die Scheibe vom Scheini geklebt ist und
nicht so einfach auszuklipsen geht wie beim Vor-FL.
Man bekommt sie aber trotzdem ab, vorausgesetzt
du hast einen Backofen und starke Nerven.
Benutz mal die Suche wirste einiges zu finden, sogar Backofen Bilder...
Das ist übrigens der Grund warum ich keine
AngelEyes hab, ist mir zu heikel =)
Wer nicht überzeugen kann, muss verwirren!
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nene facelift hab ich net drin.....okay also die blinker werden dann kein problem...nur die angeleyes sollte ich dann lieber einbauen lassen..
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Also wenn du kein Facelift hast bau sie dir selber ein. Ist wirklich kein Problem dauert ca. 30-45 Minuten wenn dus des erste mal machst ;)
Beim Blinker musst nur ne Schraube locker drehen und den Blinker nach vorne rausziehen und durch den neuen ersetzten. Schraube wieder zu und fertig ;)
Beim VFL ist keine Schraube sondern so eine Nase wo gelöst werden muss.
hääää reden wir nicht von einem E46 318i Limousine???
dann ist der einbau der Angel Eyes genauso leicht wie die Blinker!
S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten =)
..ja ist wohl etwas fummelei, aber machbar.
Als erstes machst die Frontbinker raus.
Wenn ich das im Buch richtig gesehen habe musst du die Scheinwerferreinigungsdüse herausziehen, da ist dann natürlich Wasser drin, was da raus kommt. Am besten machste da nen Lappen drum.
Die Kappe vor der Düse müsste geklippst sein, die machste ab, dann zieht sich der Reinigungsarm von selber wieder zurück, wenn du ihn los lässt.
Die Leiste unter dem SW ist an drei Punkten befestigt. 2mal irgendwo unter dem Scheinwerfer und 1mal im Kotflügel.
Ich glaube:
Die Leiste von der Motorhaube aus nach rechts ausklippsen, guck lieber nochmal genau nach.
Das SW-Glas ist dann mit 6 Spangen am
(3 oben und 3 unten)Scheinwerferrahmen befestigt und müsste sich ganz leicht abmachen lassen.
Die Ringe setzt man dann so drauf und die Kabel zieht man dann z.B. durch die Öffnung von den Standlichtern.
Die Stromversorger versteckste dann irgendwo im Innenraum hinter den Scheinwerfern.
Bearbeitet von - Rieger 325 am 27.06.2007 14:43:55
Gruß
Rieger 325
ja genau so geht das wenn man es schnell beschreibt ;D
Wenn du zu 2. bist brauchst du die blende für die Waschdüsen nicht komplett abmachen so hab ich das geamcht einer hällt es weg und der andere löst die streuscheibe...
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jo...ok. und des alles geht auch bei xenon so einfach...dachte bei "xenonscheinwerfern" ist des komplett anders.
Nein das geht genauso,
du musst nur aufpassen, dass du nicht an die Linse deiner Scheinwerfer kommst.
Lg Joker85
S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten =)
Zitat:
jo...ok. und des alles geht auch bei xenon so einfach...dachte bei "xenonscheinwerfern" ist des komplett anders.
(Zitat von: z.y.m.b.o)
da passiert schon nix, wenn man etwas aufpasst.
Gruß
Rieger 325
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hoff mas mol ;) was macht dass einbauen bei xenon schwieriger, wenn überhaupt ? Und wo bekomm ich die Teile am besten her, geld spielt da wenig ne rolle, hauptsache gute qualität.
Zitat:
hoff mas mol ;) was macht dass einbauen bei xenon schwieriger, wenn überhaupt ? Und wo bekomm ich die Teile am besten her, geld spielt da wenig ne rolle, hauptsache gute qualität.
(Zitat von: z.y.m.b.o)
..du meinst die Ringe, die Leute schwärmen hier immer von SANITUNING..
guck mal nach, da findest du was.
Gruß
Rieger 325
Zitat:
Moin!
Gut die Bilker sind nicht das Problem, das geht mehr
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(Zitat von: DonCoolio)
Nur die FL-Scheinwerfer vom Coupe sind verklebt
Die FL-SW von Limo und Touring sind wie die VFL verclipst
There`s always a bigger Fish
Regionalteam Wien & UmgebungWANTED!!
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wenn ich die klarglasblinker einbaue...sieht man da ein großen unterschied zwischen xenon und den blinkern, da ich will dass des fließend überläuft, wo bekomm ich die am besten her....thx schon im vorraus
Zitat:
Die FL-SW von Limo und Touring sind wie die VFL verclipst
Okay...hmm ich hab grad mal nachgeschaut und
muss zugeben das du Recht hast. Mann, da bin ich
ja von völlig falschen Voraussetzungen ausgegangen, dann
sieht die Sache ja schon anders aus =)
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back 2 topic.....wo bekomm ich die klarglasblinker am besten her ??
Zitat:
back 2 topic.....wo bekomm ich die klarglasblinker am besten her ??
(Zitat von: z.y.m.b.o)
ebay:
von Sonar oder bessere mit einer Gummidichtung aussen von Hersteller: INPRO
Gruß
Rieger 325
is vll bissl spät
aber @z.y.m.b.o
schau mal bei mir in die Fotostory
ich hab XenonSW mit den SaNi-Ringen und Klarglasblinker von In-Pro dran
Gruß
Odie
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ja ..genau so mein ich ja...wo hast die her ??
was meint ihr zu denen ?? :
LinkBearbeitet von - z.y.m.b.o am 27.06.2007 18:01:59
Also ich hab meine In-pro's vom freundlichen Autoteilehändler der bei mir um's Eck sein Geschäft hat.
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