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Mitglied seit: 18.06.2007
Nürnberg
Deutschland
4 Beiträge
Hallo,
bin an einem H&R Tieferlegungsset mit 35/35 intressiert. Habe 19 zoll felgen montiert.
Will aber nicht bördeln.
Denk ihr das das funkt oder das er schleifen wird.
mfg
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 22.06.2007 22:07:19
V.Darlau
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo darlva1o,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Tieferlegung Z4 35/35"!
Gruß
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Servus,
also mit h&r tieferlegung und 19zoll felgen kann es sein das du bördeln muss kann aber auch sein das du glück hast.
Welche et und reifengröße hast du und welchen z4 motor und getriebe hast du denn?
mfg
figo
Delle im Auto kein Problem wir können sie raussmachen einfach PN oder icq
hey
genau kommt auf die einpresstiefe und reifengrösse drauf an.
poste mal mehr info und welche felge.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Hab mir die woche H&R Federn 35mm einbauen lassen und hab an der va insgesammt 30mm und ha 40mm spurverbreiterung eingebaut. Morgen ist waschtag und wenns wetter passt mach ich fotos und poste sie in meine fotostory dann kannst dir die sache mal genau anschauen
ps ich hab 18" original bmw felgen sternspeiche drauf.
Delle im Auto kein Problem wir können sie raussmachen einfach PN oder icq
hey
mal ehrlich,lässt sich das fzg. noch gut fahren mit dieser spurplatten,der müsste doch praktisch jeder rille nachlaufen!!!
mfg
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Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 18.06.2007
Nürnberg
Deutschland
4 Beiträge
hi,
danke für die antworten.
also hab 8,5x19 et35 mit 225/35 et35 vorn und hinten
der z4 ist der 2.2i mit automatik.
ich mach auch mal ne fotostory auf.
mfg
V.Darlau
Mitglied seit: 09.05.2006
herrenberg
Deutschland
42 Beiträge
hallo
habe auch19" und die federn von h&r und es passt du musst nicht bördeln
Zitat:
hey
mal ehrlich,lässt sich das fzg. noch gut fahren mit dieser spurplatten,der müsste doch praktisch jeder rille nachlaufen!!!
mfg
(Zitat von: SIGGI E36)
ganz im gegenteil er läuft nun nicht mehr jeder spurille hinterher. Ohne diesen spurplatten war es pervers den auf unsere strecke mit den derben spurillen zu fahren und jetzt passt es wunderbar und da bin ich nicht der einzige den es so gut :D
mfg
figo
Delle im Auto kein Problem wir können sie raussmachen einfach PN oder icq
@ Figo: hast du die von H&R genommen? Welches System?
Gruß
Alex
Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos!
..........nur was????????
Servus
also ich hab einfach nur die ganz normalen H&R Federn 35mm genommen keine stoßdämpfer dazu weil ich ja das m-fahrwerk hab und dann hab ich einfach die m-federn gegen die H&R federn getauscht.
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@ Figo: Sorry, ich meinte die Spurverbreiterung :-)
Gruß
Alex
Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos!
..........nur was????????
aso *g*
die hab ich von scc geholt also auf der ganzen achse va 30mm insgesamt und ha 40mm hinten sind direkt verschraubt
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Hallo darlva1o,
wenn Du mit H&R-Federn tieferlegst, dann wird er wohl noch weiter absacken als die 35/35. Es gibt schon sehr viele Z4-Fahrer, die die H&R-Federn wieder rausgeworfen haben.
Ich fahre Eibach-Federn und die sind mit 30/30 angegeben und das bleibt auch so.
Hinten hab ich den Z4 mit dem E46-Schlechtwegepaket wieder höhergelegt, weil er hinten durchhängt, wenn man drin sitzt - bei H&R ist das noch schlimmer.
Und jepp, es wird schleifen - aber das tut es beim Z4 mit jeder Fahrwerksänderung. Und selbst das Serienfahrwerk mit 17"-Rädern bringt man beim richtigen Fahrstil dazu Löcher in die Radhäuser zu fräsen.
Einfach beoachten und sobald Metall betroffen ist, musste was tun, ansonsten egal ...
Gruß, Frank
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 18.06.2007
Nürnberg
Deutschland
4 Beiträge
hi frank,
das mit den eibach 30/30 hört sich sehr gut an. die werd ich mir dann einbauen.
danke für den tipp
grüße
V.Darlau
@ Jokin: du auch hier??? Hab dich noch nie gesehen?!?! Lese immer gerne deine Statements im Roadsterforum. Also die Distanzscheiben wollte ich mir auf jeden Fall holen. Hatte jetzt mal die von H&R (30/40) im Sinn. Aber mit der Tieferlegung bin ich noch am überlegen.
Gruß
Alex
p.s. nettes "Einpark"video ;-)
Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos!
..........nur was????????
Hi Leute, ein Kumpel von mir hat auch H&R Federn und 19". Er sagt es schleift vorne etwas im Innenkotflügel/Ecke Stoßstange. Gibts da für vorne irgendeine Möglichkeit, den Wagen so 10mm höher zu bekommen wie z.B. SWP? Federn sollen drin bleiben und Federwegsbegrenzer sind nur allerletzte Möglichkeit. Weiß eine obs da andere Federteller oder SWP für vorne gibt, welches in den Z4 2,5 passt? Danke im vorraus.
Lesen gefährdet die Dummheit !
Mitglied seit: 19.07.2007
Herford
Deutschland
7 Beiträge
Moin....
Also ich fahre auch die H&R federn 35/35 mit den 19 zöllern vom M3 E46 ! hat ohne bördeln wunderbar geklappt! Musst einfach nur den sturz weiter rein stellen und dann klappt das ohne probleme! Einziger nachteil das sich der reifen extremst im inneren des reifens abnutzt! hab zudem noch fette spurplatten drauf gehauen vorne und hinten! ABer kommt ja immer drauf an was genau für ne einüpress tiefe der felge hast!
Kleine frage! Wie bekomm ich hier nen Pic meines wagens rein?