mit 540er von uralten Benz verheitzt
Ich muss sagen: Dem seine Preise auf der Homepage, für z.B. Leistungssteigerungen sind wirklich i.O.-.
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Reihensechszylinder-Freund,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "mit 540er von uralten Benz verheitzt"!
Gruß
Naja, wenn die Preise für alle gleich sind, könnte er's doch gleich auf die Page schreiben!
Hab mir die Preise noch nicht angeschaut, aber er macht auch nichts mehr selber soweit ich weiß. Kann sein das er's evtl. von 'ner anderen Firma machen lässt.
Ist auf jeden Fall ein sehr kompetenter Mann! Von dem hab ich noch nie was schlechtes gehört, und wie gesagt, sobald der Name Lotec fällt kriegen viele dieses Funkeln/Leuchten in den Augen!
arbeiten die momentan net viel mit Opel zusammen? bzw der OPC gesellschaft?
Lotec is eine der Insider Firmen schlechthin, Qualität vom feinsten!
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
Mitglied der
Syndikat Region Franken
Ne, eigentlich nicht. Vorne dran im Gebäude ist zwar gleich Projekt Opel oder wie diese Opel-Firma da heißt, aber hinten dran ist nach wie vor die Werkstatt vom Lotec... machen jetzt aber hauptsächlich stinknormale Reparaturen etc...
Seit der neue SL jedoch am Markt ist, sieht man dort sehr oft 'nen CLK, SLK und SL mit SLR-Frontumbauten stehen!
Also, als ich bei Lotec war (war so Anfang der 90er), haben wir dort ein paar lustige Sachen gemacht:
- Sirius: Rahmen- und Fahrwerksentwicklung, Aussendesign
- C1000: Finish
- Dann haben wir nen Gruppe-C-Motor aufgebaut (Basis 560er Daimler) mit Biturbo, doppelter Einspritzleiste, Optimierung am Prüfstand (der kam so auf gut über 900 PS)
- Tuning eines Ferrari F40
etc.
Aber auch ganz normale Unfallinstandsetzung, von irgendwas muss man schließlich auch leben.
War ne tolle Zeit, hab viel gelernt dort.
* don´t knock on my door, if you don´t know my Rottweiler´s name *