Sportfahrwerk kaufen oder nicht?
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Hallo, ich will mir ein sportfahrwerk kaufen. Die meisten sagen ja das die von H&R am besten sind deshalb habe ich diese im Auge. Würdet ihr die kaufen?
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Hallo Axilleus,
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Gruß
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Hi ,
das H&R Cup Kit ist ein sehr gutes Fahrwerk das aknnst du bedenkenlos kaufen das bin ich in meinem 325er damals auch gefahren !!
Ist schön sportlich hart , aber es ist immer noch genug Komfort übrig ;-)
etwa ein CSL...? LAUNCH TIME CREW 2006
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denkst du aber ich werde hinten bei meiner 255 er bereifung ziehen müssen?
Das hat nicht nur alleine was mit den Reifen zu tuen Felgengrösse , Breite und Et sind noch wichtig
etwa ein CSL...? LAUNCH TIME CREW 2006
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Es sind 9x18 zoll, ET 35. Bis jetzt musste ich noch nichts machen der tüv hat null probleme gemacht obwohl alle gesagt haben bördeln.
willst nicht lieber das 55/35 Paket nehmen..?
Glaube bei deinem 316er werde die 35/20 kaun auffallen...!
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Warum wirds denn nicht auffallen, was hat das überhaupt mit der motorisierung zu tun? Ich wills auch nicht zu tief haben.
Nein bei der Tiefe musst du nichts machen denke das geht problem los !
etwa ein CSL...? LAUNCH TIME CREW 2006
Der Motor vorne hat was mit der Tieferlegung zu tun. Der 316i ist der kleinste und wiegt recht wenig /am wenigstens. - er drückt also vorne weitaus weniger runter als z.B. ein 330i oder 330d (die schwersten).
Kann also sein, dass der 316i einfach nicht schwer genug ist, die 35mm vorne gescheit in Tieferlegung umzusetzen.
mfg Nico
E61
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Ach so, aber mit 55/35 wirds ja hinten zu tief.
dafür gibts ja die Federunterlagen vom Schlechtwegepaket für 12 oder 18€ (irgendsowas) beim :)... damit kann man das ausgleichen.
mfg
E61
mit der Motorisierung wegen dem Gewicht des Motors.. Der 316er ist natürlich leichter..
Wenns dir hinten zu tief ist nimm das SWP, wie schon erwähnt.. Hab ich auch drinn. Die kommen oben auf die Feder (ca 1-1,5cm dick) statt der originalen dünnen.. Sieht dann sehr gut aus.
Das hat damit nichts zutuen , die Federn sind bei den 6Zylindermodellen ganz anders als bei den 4Zylinder !!
Wenn du ein Fw mit 60/40 für den 316er kaufst ist er auch 60/40 tief keine sorge !!
etwa ein CSL...? LAUNCH TIME CREW 2006
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Also spielt die motorisierung doch keine Rolle!! Ich bin verwirrt. Welche denn nun 55/35 oder 35/20? Hätte jetzt fast doch die tiefen genommen. Aber wenn man den unterschied doch merkt würde ich lieber die 35/20 nehmen
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Das Angebot ist jetzt fast zu ende und ich bin mir immer noch nicht sicher, aber denk mal dass die es wieder reinstellen wenn ich mich nicht in den nächsten 5 min entscheide
das stimmt schon- es gibt welche die für 4 und nur welche die für 6Zylinder gebaut werden.
ABER: es gibt auch welche die bei beiden gehen.. So auch bei mir.. Hatte 50, gekommen ist er gute 40.
H&R hat für 4 und 6 Zylinder und allen Ausführungen (Limo, Coupe, Cabrio, ...) dieselben Federn!
Eibach hat verschiedene!
M II Aerodynamikpaket | Breyton Magic 9x19 | Eibach Sport-System | H&R Stabilisatoren | Wiechers Raceline Domstrebe | modified LED Tail Lights
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Ich werde jetzt doch 55/35 nehmen. Mit wieviel muss ich eigentlich für den Einbau Rechnen?
glaub mir das ist auch die richtige entscheidung.!! Wie gesagt bei mir fehlen auch gute 1-1,5cm.. Wenn du nachher nur 2cm tiefer kommst hättest du dich wahnsinnig geärgert..!
Einaukosten ist sehr sehr unterschiedlich..
Hab vor 3W. ca. 90,-€ ohne Rechnung gezahlt. Was das bei den größeren Firmen und dann mit Rechnung kostet..?? Würde mal schätzen zw. 150- 250euro..
greetz
Nimm die Tieferlegung die du haben möchtest die wird auch wirklich erreicht !!
etwa ein CSL...? LAUNCH TIME CREW 2006
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Vielen Dank ihr habt mir sehr geholfen!!