17 zoll auf 320 und tiefer
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ich hab 9*16 auf mein 320 mit härteverstellbarem gewindefahrwerk meine frage ist kann ich auch z.b 8 und 9 mal 17 fahren und ihn genauso tief machen wie mit 16 zoll also ich meine die tiefe von is spoiler zum boden?????? felgen wären dann ASA 17 zoll
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Hallo chris rs1,
schau mal hier
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Gruß
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Ja nee! Wenn du Größere Felgen hast dann ist ja ach der Platz in den Radhäusern weniger.
Also: Je Größer die Felgen desto weniger kannste ihn tieferlegen
Fehlende PS werden durch fahrerisches Können ersetzt!
außer du machst auf den 17 zoll 215/35 und 225/35 reifen. auf deinen 16 zoll hast bestimmt 215/40. kommt dann ziemlich vom durchmesser her aufs gleiche raus.
Mitglied seit: 21.03.2006
Bad Salzuflen
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133 Beiträge
ich hab 215er rundum auf 7,5&8,5x17" 60/40FW.Geht ohne Probs, aber weiß ja nicht wie tief du deinen hast.
Nochmal wegen deiner Leistung: Bau den OFFENEN Sportluftfilter raus. Du wirst den Unterschied merken. Kannst auch einen K&N Plattenfilter nehmen....
327i Power!
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also ich fahre 9 mal 16 mit 215/40 und habe ihn an der va ca. 100mm tiefer
100mm tiefer? Zeig mal nen Bild. Eingetragen? Gewindefahrwerk?
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80er federn 15mm federteller und die ganzen gummis an den federn raus. ist zwar gefährlich wegen rost an den federn aber deswegen rüste ich zu zeit auf gewinde um
Zitat:
und die ganzen gummis an den federn raus. ist zwar gefährlich wegen rost an den federn aber deswegen rüste ich zu zeit auf gewinde um
(Zitat von: chris rs1)
ich denke, da ist rost deine kleinste sorge !
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....
Zitat:
80er federn 15mm federteller und die ganzen gummis an den federn raus. ist zwar gefährlich wegen rost an den federn aber deswegen rüste ich zu zeit auf gewinde um
(Zitat von: chris rs1)
Ist das Bild in deinem Benutzerprofil dazu? Das sind aber keine 100mm, höchstens 60er Federn. Also allein bei 80mm mit den 9x16 wäre der Wagen tiefer. kann dir auch dazu mal Bilder meines ehemaligen 325iT schicken mit 80er SAT-Federn. Der hatte mit der is-Lippe noch nichtmal nen Fingerbreit Platz.
Welche Höhe hat dein Wagen denn laut Fahrzeugschein?
Mit den Gummis raus etc. ist wohl gut meinst du? Denkste nicht da hat sich ein ingenieur mal was dabei gedacht?
Mitglied seit: 11.05.2007
Breckerfeld
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243 Beiträge
100 mm ?? Fährst du auf der Ölwanne ???
B = Bei
M = Mir
W = Wirkts
wenn der wagen 100mm tiefer ist fresse ich ein bessen !!! mein cabrio wahr da mit ausgeleierten federn und dämpfern tiefer !
bilmem
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666 Beiträge
die bilder sind nicht aktuell die federteller und federn hab ich erst vor kurzem eingebaut aber da es mir zu gefährlich ist habe ich ein gewinde bestellt! für die die nicht lesen können ich habe in einer obrigen antwort schon gesagt das es gefährlich ist! und gefahren bin ich damit auch nich! weil den kontakt zum boden will ich nicht verlieren oder auch ungewollt herstellen wenn ihr versteht was ich meine ;-)
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zu der frage von Stefan318 ! nein zur öl wanne ist noch genug platz der vorbesitzer hatte was von 20mm höheren m3 motorhalterLAGER gesagt ob das stimmt weiß ich nicht aber ich werd es mal prüfen! es sind im vergleich zum anderen e30 vom kollegen der das gleiche fahrwerk hat wie ich aber wirklich 15mm höhenunterschied von der öl wanne! meine hat auch komischerweise kühlrippen????
Alle Ölwannen haben Kühlrippen...
Wenn eine Ölwanne keine Kühlrippen mehr hat, dann sind die wohl duch häufiges Aufsetzen/aufm Boden schleifen einfach weg...
100mm sind Grundsätzlich schon möglich und auch fahrbar (n Kumpel von mir hat seinen mittels Gewinde ca. 90-95mm runtergeschraubt)
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
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ja die haben original schon kleine kühlrippen aber bei mir sind sie viel ausgeprägter und um die komplette wanne ich weiß auch nicht weas das auf sich hat wa gut wenn jemand weiß was das für ne wanne sein kann? hersteller?
was mich mal interessieren würde ist :
was für ein mass hast du zwischen kotflügelrand und radmitte ??
und ne frage in den raum : wie hoch ist er orginal zwischen den punkten ??
gruss K.C.
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die abstände hab ich nicht gemessen ich und ein bekannter haben vorher die höhe der autos gemessen und nach der tieferlegung warens 100mm an der va