Rechts Tiefer als Links! Warum ?
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Das kann einfach nicht normal sein ,sowas hat kein auto ,kein anderes :-)
S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten
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Hallo voss_i,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Rechts Tiefer als Links! Warum ?"!
Gruß
deiner is einfach einzigartig michi, is doch auch was feines :p
Kann es sein, dass deine Federn platt sind? Hast ja nur die Dämpfer getauscht, oder?
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Ja ,glaube auch , hole mir jetzt 60/40 H&R.Federn.
Hoffe das es dann weg ist.
S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten
Denke mal, das "Problem" ist wohl nur bei Gewinden...
BMW Team Oberhavel
ist normal ... die gehen davon aus das immer ein fahrer im auto ist wenn es benutzt wird somit gleicht sich das wieder aus :-)
greez
---------B--M--W----------------------------
Ich bremse erst in der Parklücke, denn wer später bremst ist länger schnell :-)
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Hängt aber vom Fahrergewicht ab, oder? :)
BMW Team Oberhavel
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Hi!
Ich habe das Problem auch! Auf ebenen Flächen ist er rechts etwas tiefer als links, so als ob er schief hängt! Habe m-technik Dämpfer drin mit 30er Eibach Federn vorn wie hinten und 15er federteller vorn!!
Mein vorheriger 3er hatte das auch, erst hatte er ein Eibach FW 60/40, danach ein NoName Gewinde drin. Bei beiden dasselbe Problem!!
Sehe ich das richtig, dass die Probleme meist mit Fahrwerken von drittanbietern auftauchen?
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ich glaub auch !
Billig mist
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Ne ist auch bei KW und Bilstein.
BMW Team Oberhavel
Zitat:
Ne ist auch bei KW und Bilstein.
(Zitat von: Nicore)
Egal, wenn's nur bei nachgerüsteten ist dann liegt's nicht am E36 sondern am einbau oder am verbauten material
Bei mir ist es genau so ... rechts minimal tiefer als links. Ich hab die M-Dämpfer mit MK Federn drin.
Gruß
Sepp
www.westmotors.de
BMW Neu- und Gebrauchtwagen, BMW M-Fahrzeuge, Gebrauchtwagen aller Art, EU-Neufahrzeuge, Oldtimer und Replikas.
Also ich halte die Aussage, dass dies von BMW beabsichtig sei für sehr weit hergeholt.
Es soll sich ausgleichen wenn der Fahrer drin sitzt....und wenn dann wieder ein Beifahrer drin ist, ist er wieder schief ?
Also ich denke, dass dies so nicht stehen gelassen werden kann....
Ich tippe auf den Einbau von Fremdanbietern und eine geringe inkompatibilität...
lg
Thomas
Spürst du die Gier,die Gier nach Geschwindigkeit in mir ;)
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 34 Monaten
habe das selbe Problem momentan an meinem e36 coupe . hatte es vorher schonmal an nem compakt gehabt . aber da es nun schon wieder so schief aussieht habe ich mal nachgeforscht ob das nur mir so geht :). habe ein FK-Gewindefahrwerk verbaut . meine frage ist nun zum ausgleich links etwas höher drehn oder beeinflusst das die lenkung / reifenverschleiß etc.?
mfg
///M POWER
ich habe auch das Problem vorne rechts tiefer wie links.
ich habe letztes Jahr im Juli bei meinem Touring Hartge/Bilstein Dämfer vorn und Hinten verbaut mit Eibach Federn vorne 30mm und Hinten 30mm tiefer. ich habe alles Neu reingebaut Domlager, Federteller, sämtliche schrauben, Stüzlager einfach alles was dazugehört ausgestauscht mit Orginal BMW Teile.
ich verstehe es auch nicht.
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Wahre Liebe gibt es, das ist die Motorenliebe.
(Natürlich ab 6 Zylinder am liebsten Sauger.)
jo mir gehts ja nich ums verstehen ;) wenns so is dann isses ebend so . meine frage war nur in verb. mit gewindefahrwerk versuchen links höher zu drehn oder lieber lassen? hat jemand hier im forum schonmal gemacht? bzw meine frage konkret war ob ein ungleichmäßig eingestelltes gewindefahrwerk die lenkung bzw das fahrverhalten in bezug auf dieses problem jetzt beeinflussen würde?
MFG doc
///M POWER
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Hallo habe auch das problem.
Also vor mein h&r cup kit 60/40: Vorne rechts 15mm tiefer als links. Hinter rechts 10mm tiefer als links
Jetzt mit mein h&r cup kit 60/40: Vorne rechts 9mm tiefer als links. Hinter rechts 5mm tiefer als links.
Verstehe gar nichts????
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Eschwege
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so, dann will ich mich auchmal dazugesellen, original M-Fahrwerk mit tieferlegungs federn... rechts auch tiefer. hab mich auch erst gewundert und mir schon gedanken gemacht ob ich was falsch gemacht hab ^^
meine vermutung... vll. etwas weit hergeholt: Strassen rechts schlechter als links-->unsere E36 nicht mehr die frischesten, d.h. schon nen paar km gelaufen-->die dome auf der rechten seite haben sich schon etwas "verformt", mehr als links... da links meist weniger schlaglöcher sind...
denn, es kann mir keiner erzählen, dass bmw die federn für die rechte seite ein stück kürzer produziert ^^ vorallem müsste dann auch gekennzeichnet sein wo welche feder hinkommt...
und ich glaube auch nicht, dass bei der konstruktion der karosse gewollt war das die rechte seite tiefer ist... man baut doch kein "unsymetrisches" auto... dann hätte ja jeder e36 schief aufm produktionsband gestanden ;-)
ich hatte bei meinem kfz sogar schonmal die federn der HA seitenmäßig getauscht und auch anders hingedreht... beides ohne erfolg!
Bearbeitet von: 325iMotorsportEdition am 25.06.2010 um 11:27:28
das Phänomen habe ich bei mir letztens auch beobachten können. Als ich letztes Jahr mir einen Rangierwagenheber zugelegt habe bin ich vorne einwandfrei bei beiden Seiten runtergekommen. Jetzt muss ich rechts erst am Kotflügel ein Stück hochheben damit er runter passt. Alles sehr sehr merkwürdig...