Wenn du mit Karacho in die Kurve ballerst und dann einfach stark einlenkst wird der gnadenlos über die VA schieben.
Versuchen das Auto übersteuern zu lassen würd ich nicht unbedingt versuchen, wenn man das net vorher ein paarmal trainiert hat.
Wenn das Teil richtig losgeht mim Arsch, und man macht das Falsche, kanns böse ausgehen.
Übersteuern provoziert man am besten per Lastwechsel (ich hoff ich erkläre das jetzt richtig, weiß zwar wie mans macht aber erklären kann ichs net so gut).
Etwas langsamer als normal in die Kurve, leicht anbremsen, sachte einlenken, Fuß von der Bremse und dann rauf aufs Gas.
Wenns Heck kommt sofort Gegenlenken und das heck mim Gasfuß steuern (das ist das Schwierige daran, mehr Gas=mehr Heck;weniger Gas=weniger Heck).
Wenn das Heck zuviel kommt als das man es noch Steuern könnte schnell die Kupplung treten.Wenn man einfach den Fuß vom Gas nimmt kanns sein das das Auto dann komplett den Abflug macht, da durch den Lastwechsel nach vorne das Heck "leichter" wird.
Ansonsten schau mal ob du irgendwo
"The Drift Bible" von Keiichi Tsuchiya herbekommst.
Wenn nicht schick mir mal per PM deine Adresse, weil für E-Mail ist das ganze zu groß (626MB)
MfG