Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 28.04.2007
Deutschland
2 Beiträge
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.04.2007 um 08:07:25 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.hallo bmw-schrauber,
ich habe seit zwei woche ein motorsägen problem. ich fahre einen e30 318i, wenn der motor (warm) ist und ich halte an der roten ampel, sägt der motor, aber nicht immer!
luftfilter und zündkerzen habe ich getauscht, die zündkerzen waren sehr dunkel und haben nach benzin gerochen. was kann das sein? mfg m_ohn
Bitte auf das richtige Forum achten! DankeBearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.04.2007 08:07:25
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo MMO1973,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "bmw e30 318i motorsäge"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Mitglied seit: 16.04.2007
Zwickau
Deutschland
86 Beiträge
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 28.04.2007
Deutschland
2 Beiträge
Hydrostößel ?
wie kommst du auf die nummer!!!??
damit kann ich nichts anfangen.. ich habe mich schon von falschluft bis lambdasonde durchgeklickt und wurde nicht schlau.. weil egal ob der motor warm oder nicht warm war sägt er. und meiner nur bei betriebstemperatur sägt und ich kann mir noch kein reim draus bauen. und ihr wisst ja kfz-mech kostet reichlich wenn man keine ahnung hat... mfg m_ohn
Mitglied seit: 16.04.2007
Zwickau
Deutschland
86 Beiträge
Ziehe Aussage mit Hydrostößel zurück.
Weil wenn das im warmen Zustand ist und nur ab und zu, dann reinige mal deinen Leerlaufsteller .
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Lamdasonde kannst du ganz einfach kontrollieren, indem du sie abziehst. Wenn dann alles normal läuft, ist sie Schuld, wenn nicht kannst du es wenigstens ausschließen.
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 28.04.2007
Deutschland
2 Beiträge
super,
morgen darf ich an mein auto spielen und meine frau hat nix dagegen. ich werde das mal testen und melde mich was bei rum kommt.... :) mfg m_ohn
also die hydros haben mal eben gar nix mir deinem problem zutun...weil die klappern zwar vielleicht aber verursachen kein sägen...
du hast sicherlich ein falschluft problem...er zieht irgendwo falsche luft dieer nicht durch den lmm berechnen kann..check mal deinen gummi welcher zwischen lmm und ansaugtrackt sitzt...anosnsten kannste noch mal auf die ansaugkrümmerdichtung schauen bzw. mal vorsichtig bremsenreiniger drauf sprühen...wenn er dann schneller dreht haste das prob schon gefunden...
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!
-> PN an mich
-----------------------------
Keep the Harder Style alive.