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Mitglied seit: 08.03.2006
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Moin Moin,
Wie es aussieht werde ich mir demnächst wieder nen E30 holen da meine Freundin sich in meinen gemachten Feista verliebt hat und den haben will...
Diesmal solls Gleich nen Sixpack werden. Am liebsten nen 320, wobei gleich die Frage steht was für Leistungen ich mit entsprechenden umbauten (außer Turbo & Kompressor) erreichen kann... ansonsten wirds dann doche vtl nen 325i , wobei lieber nen gemachter 320i wäre :P Und Kommentare wie nimm gleich den 325i braucht ihr net reinschreiben, cih weiß das der zur besser geht und es nix besseres als mehr Hubraum und MEhr zylinder gibt ... aber der 320i is grad im ANgebot vonnem Kumpel mit Fahrwerk und so schonfür 300 €ulen :)
Also was kann man am Motor machen bzw. was gibts da für möglichkeiten in der PS Menge ...
GRuß NoRdIc-RaGe
Mitglied: seit 2005
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Hallo NoRdIc-RaGe,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Lesitung eines 320i"!
Gruß
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dann hol dir den 320i :)
aber wen du mehr leistung willst, hol dir einfach einen 325i motor. gibts für 400-500 euro. dabei kannst dann kabelbaum, auspuffanlage (wenn es ein nfl ist) kühlung etc alles verwenden. so hast du sagen wir mal für 500 euro eine leistungssteigerung von 40ps das nicht mal optisch auffällt :)
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Mitglied seit: 01.10.2005
böblingen
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also ich hab mir auch ma nen 320 geholt und versucht alles rauszuholen was geht....nur alles rausholen ohne turbo und ohne ne gute stange geld gehts nicht.Die einfachste variante iss mach nen 2,5l rein...nichtmal der tüv hat damal den nterschied gesehen und ich hatte den 320 4 jahre verbaut gehabt.
denn wenn mal überlegst kopf planen...scharfe nogge...fächer und und...dafür bekommst locker nen 2,5l.
klick Fotostory klickwww.customs-cardesign.de
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Mitglied seit: 08.03.2006
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War dein Tüv Blind? ich mein da steht doch 2,0 o. 2,5 drauf oder nich? Was verbrauchtn son 2,5er? und was ksotet der Zur zeit an steuern mit €2 ?
greetz
Zitat:
War dein Tüv Blind? ich mein da steht doch 2,0 o. 2,5 drauf oder nich? Was verbrauchtn son 2,5er? und was ksotet der Zur zeit an steuern mit €2 ?
greetz
(Zitat von: NoRdIc-RaGe)
steht nur klein eingegossen am kopf drauf.. da dremelt man rüber, neu gelackt feddisch... hab dich nich so ^^
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Mitglied seit: 11.02.2007
bochum
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hi,
kanns du hier selber ausrechnen!!
www.pkw-steuer.deich denke mit´m 325er verbrauchstechnisch
auf jeden fall so 10-13l. mein alter 318i hat sich schon gute 11l weggezogen!!
bis denn, langn
Mitleid gibts umsonst - Neid muß man sich verdienen
Mitglied seit: 11.02.2007
bochum
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also eben fix gerechnet, 7,36€ mal 25= 184€ steuern pro jahr!! aber wieso rechnes du mit €2?? mein alter hat mich 15,13 € pro 100 ccm gekostet.
Mitleid gibts umsonst - Neid muß man sich verdienen
Mitglied seit: 02.04.2006
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1342 Beiträge
Denke, das er mit €2 = Euro 2 gemeint hat.
Euro1 ohne KLR = 15,13€ je angef. 100ccm.
Euro2 mit KLR = 7,36€ je angef. 100ccm.
Die M20 Motoren sehen von außen bis auf die eingeschlagene Motorkennung im Block und die kleine Kennung vorne Rechts am Kopf alle gleich aus.
Der TÜV macht doch keine Beschleunigungstests o. ä. und wird das i.d.R. nicht mitbekommen, ob Du 129PS oder 170PS drin hast, es sei denn Du gerätst an einen E30 Fan der die Kniffe kennt.
Eintragen lassen wäre auf alle Fälle die sichere Variante.
Gruß luckybyte
Das Leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren.
auch versichewrungstechnisch kommst da in teufels küche wenn n grösseren motor drin hast als eingetragen wenn du n bumms baust...
und wenn die versicherung dahinter kjommt dann kommt kurz drauf auch der staat an wegen steuerhinterziehung...
die paar teuronen für die motoreintragung wär mir das nich wert...
Erdbeben abschalten, Sofort!
Tsunami, Nein Danke!