Zitat:
Du kannst außen die Kante anchneiden und einen breiten Kantenschutz montieren. Ich würde aus Korrosionsschutzgründen die Ausschnitte nicht zu groß machen.
Das mit den Blinkern ist mir nicht ganz klar was du meinst, poste mal ein Bild.
Ich fahre auf meinem Touring 8,5x17 ET13 und 10x17 ET15 und habe nur sauber und ausreichend gebördelt nicht gezogen...(Zitat von: Pixsigner)
Zitat:
doch musste ziehen wegen den helden vom tüv... aber is ja nicht des problem...
hab leider vom auto kein bild weil des beim lackierer steht... kann ich höchstens am WE machen...
naja weil die kotflügel vorne ziemlich weit gezogen wurden und des nierenblech auch nach außen gebogen wurde stehen die blinker jetzt zu weit drinne... bzw. die kotflügel und des nierenblech sind halt weiter draußen...
deswegen passen die blinker in ihrer original lage nicht mehr...
nein habs nicht selber gemacht.. hab des nen spangler machen lassen... angeblich soll des der beste in unserem landkreis sein.. hab mehrere leute gefragt.
Zitat:
also hab ich ihn ziehen lassen... ja der hat des nierenblech an der rundunge unterm blinker bisschen nach außen gebogen damit es mim kotflügel bündig is...
Zitat:Zitat:
also hab ich ihn ziehen lassen... ja der hat des nierenblech an der rundunge unterm blinker bisschen nach außen gebogen damit es mim kotflügel bündig is...
Siehste das Bild von vorne? Nichts gezogen, nur gebördelt.
Ich hoffe er hat keine Radabdeckung geschaffen was auch die Felgen abdeckt :-) Das wäre der Brüller und dann nich lackieren...
Für diese Kombination ist etwa 1 - 1,5 Stunden zum Bördeln erforderlich, ggf. an der HA Federwegsbegrenzer das wars! Dein Aufwand war mehr als völlig überflüssig!!!
Hättest du lieber vorher gefragt...
Darf man Fragen was diese Karosseriearbeiten gekostet haben und was noch die Lackierung kostet?(Zitat von: Pixsigner)
Zitat:
aber des wird eigentlich alles gut gemacht... verzinnt, gespachtelt, lackiert usw...
Zitat:Zitat:
aber des wird eigentlich alles gut gemacht... verzinnt, gespachtelt, lackiert usw...
...naja für 400,- Eus kann man das auch erwarten, auch wenn ja doch nicht alles perfekt ist. Auf meinem Cab habe ich 9,5x18 ET11 und 11x18 ET19 untergebracht und hier (s. Fotostory) war "gerade mal" der Aufwand erforderlich den Du (vermutlich) betrieben hast.
TÜV war bei mir weder noch ein Thema!(Zitat von: Pixsigner)
Zitat:
naja gepfuscht wurde ja nicht.. es wurde bloß mehr als nötig gemacht...
Zitat:Zitat:
naja gepfuscht wurde ja nicht.. es wurde bloß mehr als nötig gemacht...
...was in etwa auf das selbe rauskommt wenn die Blinker nun nicht passen :-)
Wenn du Ihn vom lackieren zuruck bekommst sende mir doch ein paar Bilder, würde mich wirlich interessieren.
Gruß Alex(Zitat von: Pixsigner)
Zitat:
Mein Touring hat die gleiche Kombi drauf wie du, bis auf das die hintere ET nochmals 5mm geringer ist als Deine, die Räder also nochmals 5mm weiter raus stehen... hier siehst du auch, dass lediglich die Kante gebördelt wurde bzw. an der HA leicht durchs bördeln gezogen wurde.(Zitat von: Pixsigner)
Zitat:
Saublöde Frage, doch wenn du die Kotflügel nur gebördelt hast, musstest Du die Seiten neu lackieren lassen?
Zitat:
alex was hast du denn fürne tieferlegung am kombi??Das hängt doch auch noch davon ab oder??
BMW-Hoaza ist betimmt weiter unten als deiner mit der tieferlegung und darum musste wahrscheinlich auch so gezogen werden.