Erfahrungen mit ASA AR1 auf 323i Cabrio ?
die größe passt vorn ung hinten ohne irgendwas.
problem bei den replikas ist aber das duch die große et die ganze wölbung der originalfelge fast weg ist wenn man seitlich draufschaut und genau das acht die dann meiner meinung nach nicht mehr schick...
es gibt die auch für nen m5 mit ner besseren et 28 glaub ich für hinten,da brauch man nicht extrem ziehen...
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Hallo Individualist,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Erfahrungen mit ASA AR1 auf 323i Cabrio ?"!
Gruß
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Eichenried
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jeah... ja geil...
kannst du mir sagen wo ich die bekomme... !?
das wär hald der hammer ! ! !
mfg
Das Leben ist zu kurz im TÜV geprüfte Autos zu fahren !
bei ebay sind manchmal welche drin,mußt dann aberauf die et achten und unter m5 suchen, nicht unter m6
ziehen mußt du aber trotzdem etwas
replikas würde ich nicht kaufen!!!
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Die "M6 Felge" mit ET28 ist allerdings nur in 9,5x19" erhältlich, was immer noch recht ordentliche Karosseriearbeiten erfordern dürfte. Das die Replikas hingegen nicht zur Debatte stehen sollten, dürfte sich schon durch mangelnde Optik begründen...
MfG
ja das is richtig,aber 9,5 et 28 ist deutlich einfacher realisierbar als 9,5 et 15
ich hab 9,5 et 20 drauf undich sage ganz ehrlich ich weiß nich wo ich noch nen cm herholen sollte ohne die seitenteile zu trennen und den innenradlauf umzuschweißen und das ist es nicht wert in meinen augen
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Eichenried
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Nur in 9,5 erhältlich.........
......und wo ?
Ja klar, das mit Replikas is immer so ne sache... aber was soll ich denn machen? Von BMW gibts ja nix mit einer höheren ET, oder !?
mfg
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höher als 28 nicht,aber die ist doch ganz schau :)
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Eichenried
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Also versteh ich das jetzt richtig wenn ich sag es gibt von BMW ne M6 Felge mit ner ET von 28 ? ? ?
Und wo bekomm ich so Replikas AUßER aus m eBay her ???
Gibts da keine Onlineshops die die Felgen führen? Weiß da wer was??????
Ich weiß ja nich, aber die M6 Felgen wären meiner Meinung nach der absolute Hammer, will ich unbedingt haben, das mit der hohen ET is hald schade weil wie schon gesagt, die geile Wölbung von der Seite aus gesehen weg is... Aber gut gemachte Replikas mit Distanzen würd ich mir durchaus drauf tun... Bördeln und ziehen is alles gar kein Thema ! ! !
mfg
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ja genau m6 felgen für nen m5 an der ha haben die et 28.
wenn ziehen kein problem ist,dann hol dir die et 28 für hinten,da mußte "nur" 2cm ziehen pro seite und schon passen die und sehen hammer aus!!!
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Eichenried
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ja cool, und was is mit vorne ?
und was wird der spaß ungefähr kosten ? ? ?
mfg
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vorne sollte so gehen wenn du nicht extrrem tief gehen willst
kosten???fürs ziehen und lacken??? gute frage aber so um die 500 ist realistisch sag ich mal
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echt komisch!
Habe seit gestern die ASA in 8 und 9x18 ET35 225/40 + 255/35 auf mein Coupe druff gemacht mit dem Serienfahrwerk,uns siehe da es schleift gar nix,weder in den kurven noch bei bodenwellen!
Weiss nicht ob es daran liegt das nur noch 3mm auf den hinteren reifen sind aber die 5mm mehr machen das schleifen glaub ich auch nicht aus!
Jan
tank mal voll,setz hinten 2 leute rein und fahr mal ne ordendliche bodenwelle,dann dürfteste das kratzen hören ;))) wenn nicht haste glück gehabt,bei mir hats nicht gepasst (jedenfalls in beladenen zustand nicht)
mit leerem tank und ohne begleiter war bei mir auch alles schick
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Eichenried
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ja nein...
ich mein was die m5 version vorne für ne ET hat, oder is bei denen nur hinten die ET anders und vorne gleich ?
und was die Felgen bei BMW kosten ?
mfg
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die et vorne ist die gleiche..15 glaube ich war das...
kosten tun die teile ca 700 das stück bei bmw... würde es eher mal über ebay probieren.das sind 4 stück fürn 100er wegegangen
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uuups 1000er, hunni wäre ja sehr sehr geil ;)))
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Also ich fahre die ASA AR1 in 8,5x19et40 und 9,5x19et39 mit einem 235/35ZR19er Reifen rundum und mußte nichts an der Karosse machen trotz Gewindefahrwerk.
Jetzt wo ich Spurplatten auf der Hinterachse fahre mußte ich die Radkästen ziehen lassen.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers!