Katalysator klappert, wie kostengünstig reparieren
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 18.03.2007
Ludwigshafen
Deutschland
5 Beiträge
Katalysator klappert angeblich ist er kaputt, wer hat eine billige Lösung. E36 Touring Bj.97 85KW
Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.03.2007 14:06:36
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo tet111,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Katalysator klappert, wie kostengünstig reparieren"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Wenns billig sein soll hol dir nen Gebrauchten vom Schrottplatz
Mitglied seit: 10.03.2007
Berlin
Deutschland
13 Beiträge
Huhu,hast du ihn dir schon mal angesehen?Vielleicht ist auch nur das Hitzeblech am Kat lose,klappert und muss mal angeschweisst werden.Wenns fest ist und das klappern von innen kommt siehts natürlich anders aus.
Der Gerät, ist nie müde, der Gerät springt immer an und fährt die Chef schweißfrei :D
Mitglied seit: 17.03.2007
Lahnstein
Deutschland
31 Beiträge
Am billigsten Kat aufflexen alle innereien rausholen und ein Rohr drin verschweißen praktisch eine atrappe. ist billig und hast auch noch bischen sound. darfst nur das rohr nicht vergessen da es sonst zu laut wird und darfst dich natürlich nicht erwischen lassen
Freude am Driften :-)
Zitat:
Am billigsten Kat aufflexen alle innereien rausholen und ein Rohr drin verschweißen praktisch eine atrappe. ist billig und hast auch noch bischen sound. darfst nur das rohr nicht vergessen da es sonst zu laut wird und darfst dich natürlich nicht erwischen lassen
(Zitat von: ale_xboss)
Genau *lol*
Der eventuelle Leistungsverlust + die Anzeige wegen Steuerhinterziehung ist auch schon mit bei :-))
Sorry,aber manche merken´s hier echt nicht mehr!
bei unifit nen neuen kaufen. nen universal dann dazwischenschweißen.
jetzt im e46 coupe unterwegs!!!
hmm ich lese das hier gerade und musste etwas komisch schmunzeln :D
hatte meine auch auf geschnitten alles raus geholt was da drinne war.....allerdings kein rohr rein gemacht und ich muss sagen er hat sich scheiße angehört! rörrrrt wie ne blechbüchse aber wenigstens fuhr er wieder was er vorher kaum noch machte ;)
also erstmal billigste alternative, bis man was neues hat.
im übrigen nicht so lange mit nem kat fahren der zu ist! da könnte der krümmer reißen wegen dem druck und der hitze dann wird es richtig teuer!
mfg chris
achso hatte ich vergessen (edit funktion habe ich net gefunden) was schreibst du da von leistungsverlust? meine leistung war besser ohne kat als mit! oder es ist mir nur so vorgekommen weil er ja kaum noch schneller als 70kmh gefahren ist :D
so nochmal mfg chris ;)
Mitglied seit: 05.03.2006
München
Deutschland
47 Beiträge
hast du schnmal nachgeschaut ob es nicht eventuell die auspuff schnelle oder so ist die klappert auch mal gerne guck lieber erst mal nach bevor du entschlusse ziehlst wenn nix zu sehen ist rüttel mal den kat wenn der rasselt wie eine rassel dann würd ich mir schon gedanken machen kann teuer werden...
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 18.03.2007
Ludwigshafen
Deutschland
5 Beiträge
Hallo Leute,
danke für die Antworten, da ich ein Laie bin was solche Dinge angeht so war ich natürlich bei mehreren Werkstätten. Alle haben gemeint es ist der KAT, Atu will 800,- € gebrauchte 250,-€ und bei Ebay hab ich einen gefunden für 239,- incl. Montagematerial mit 2 Jahren Garantie, den werde ich mir auch bestellen. Unifit find ich zu teuer. Danke an alle hier.