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Beitrag von: tet111 Date: 18.03.2007 Thema: Katalysator klappert, wie kostengünstig reparieren ---------------------------------------------------------- Katalysator klappert angeblich ist er kaputt, wer hat eine billige Lösung. E36 Touring Bj.97 85KW Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus. Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.03.2007 14:06:36 |
Autor: DoubleH Datum: 18.03.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wenns billig sein soll hol dir nen Gebrauchten vom Schrottplatz |
Autor: oOSpeedOo Datum: 18.03.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Huhu,hast du ihn dir schon mal angesehen?Vielleicht ist auch nur das Hitzeblech am Kat lose,klappert und muss mal angeschweisst werden.Wenns fest ist und das klappern von innen kommt siehts natürlich anders aus. Der Gerät, ist nie müde, der Gerät springt immer an und fährt die Chef schweißfrei :D |
Autor: ale_xboss Datum: 19.03.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Am billigsten Kat aufflexen alle innereien rausholen und ein Rohr drin verschweißen praktisch eine atrappe. ist billig und hast auch noch bischen sound. darfst nur das rohr nicht vergessen da es sonst zu laut wird und darfst dich natürlich nicht erwischen lassen Freude am Driften :-) |
Autor: Limo320 Datum: 19.03.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Genau *lol* Der eventuelle Leistungsverlust + die Anzeige wegen Steuerhinterziehung ist auch schon mit bei :-)) Sorry,aber manche merken´s hier echt nicht mehr! |
Autor: Tobi83 Datum: 19.03.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- bei unifit nen neuen kaufen. nen universal dann dazwischenschweißen. jetzt im e46 coupe unterwegs!!! |
Autor: Zwiebelfurz Datum: 26.03.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- hmm ich lese das hier gerade und musste etwas komisch schmunzeln :D hatte meine auch auf geschnitten alles raus geholt was da drinne war.....allerdings kein rohr rein gemacht und ich muss sagen er hat sich scheiße angehört! rörrrrt wie ne blechbüchse aber wenigstens fuhr er wieder was er vorher kaum noch machte ;) also erstmal billigste alternative, bis man was neues hat. im übrigen nicht so lange mit nem kat fahren der zu ist! da könnte der krümmer reißen wegen dem druck und der hitze dann wird es richtig teuer! mfg chris |
Autor: Zwiebelfurz Datum: 26.03.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- achso hatte ich vergessen (edit funktion habe ich net gefunden) was schreibst du da von leistungsverlust? meine leistung war besser ohne kat als mit! oder es ist mir nur so vorgekommen weil er ja kaum noch schneller als 70kmh gefahren ist :D so nochmal mfg chris ;) |
Autor: delikan Datum: 29.03.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- hast du schnmal nachgeschaut ob es nicht eventuell die auspuff schnelle oder so ist die klappert auch mal gerne guck lieber erst mal nach bevor du entschlusse ziehlst wenn nix zu sehen ist rüttel mal den kat wenn der rasselt wie eine rassel dann würd ich mir schon gedanken machen kann teuer werden... |
Autor: tet111 Datum: 30.03.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo Leute, danke für die Antworten, da ich ein Laie bin was solche Dinge angeht so war ich natürlich bei mehreren Werkstätten. Alle haben gemeint es ist der KAT, Atu will 800,- € gebrauchte 250,-€ und bei Ebay hab ich einen gefunden für 239,- incl. Montagematerial mit 2 Jahren Garantie, den werde ich mir auch bestellen. Unifit find ich zu teuer. Danke an alle hier. |
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