hey da brauchst du keine anleitung. du machst die staubschutzkappe weg und schraubst die zentralmutter weg,in den meisten fällen kann man das radlager samt narbe rausziehen,neues rein und neue mutter verwenden mit drehmoment anziehen und nasen vom sicherungsblech die du auch entfernst,und neue verbaust umschlagen und das wars. ich weis lediglich nicht das drehmoment auswendig. ich glaub um die 250NM müsste es liegen. mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
bei mir ging das leider nicht so einfach. ich habe es zu hause versucht und bin dann später mit einem freund und meinem vorderen achsschenkel in eine hobbywerksattt gefahren und habe es dort gemacht. war auf jeden fall günstiger als bei bmw .
und das ein normaler Hobbyschrauber selten so eine große Nuß mit Ratsche für die Zentralmutter hat. Aber wenn man die mal weg hat ist alles kein Problem mehr.
Zitat: bei mir ging das leider nicht so einfach. ich habe es zu hause versucht und bin dann später mit einem freund und meinem vorderen achsschenkel in eine hobbywerksattt gefahren und habe es dort gemacht. war auf jeden fall günstiger als bei bmw .
Ja, das kann manchmal etwas festsitzen. Mit einem stabilen Klauenabzieher geht es problemlos runter. So ein Ding sollte ein ambitionierter Hobbyschrauber haben, da man den immer wieder mal braucht.