Spurverbreiterung für BWW-Alufelgen E36 limo
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Mitglied seit: 06.12.2006
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hallo, wo bekomme ich eine Spurverbreiterung für alle vier Räder (Original BMW-Alufelge mit 205 Reifen) die ich ohne Tüv und umbauten an der Karosse einsetzten kann. ...und was kostet sowas??
Mitglied: seit 2005
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Hallo antonius_plus,
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Gruß
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guck mal bei atu.. die haben sachen mit abe.. musst halt gucken ob da deine felgen größe eingetragen ist..
aber ich denke nicht das es so leicht geht.. lass es lieber eintragen dann kanns du günstige bei fk kaufen die kosten 20 euro oder so.. bei atu so um die 80!!!
Mitglied seit: 18.08.2006
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Hallo,
für 20 Euro bekommst Du Eheringe aus dem Kaugummiautomaten :-))
Scherz beiseite: Mit ABE gibt es in den meistens Fällen nur recht "dünne" Scheiben, die dann optisch nicht viel hermachen.
Bei 205er auf 7 Zoll kannst Du 25 mm locker unterbringen und musst an der Karosse nichts machen (kein Bördern etc.). Also ranschrauben und ab zum TÜV eintragen (kostet auch nicht die Welt). Das schaut dann schon ordentlich aus.
Wenn möglich, kauf das System welches man auf die Nabe schraubt.
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Die Billigplatten kannst knicken. Ich hab mla irgendwo gelesen das einem bei ner FK-Spurplatte der Zentrierring abgebrochen ist. Dann geb ich lieber n bisschen mehr aus und hol mir was richitges.
Mitglied seit: 18.08.2006
Wo es am schönsten ist
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2675 Beiträge
Zitat:
Die Billigplatten kannst knicken. Ich hab mla irgendwo gelesen das einem bei ner FK-Spurplatte der Zentrierring abgebrochen ist. Dann geb ich lieber n bisschen mehr aus und hol mir was richitges.
(Zitat von: DoubleH)
Wenn der Zentrierring wirklich abgebrochen sein sollte, dann waren die Bolzen nie im Leben angezogen. Evtl. hat der Durchmesser der Mittenzentrierung auch nicht gepasst.
Ich will die Diskussion über Mittenzentrierungen nicht erneut starten, aber so etwas kann eigentlich nur bei fehlerhafter Befestigung passieren.
Wie auch immer. Ich habe H&R drauf und empfehle die gerne weiter. Wenn möglich hol Dir die mit extra Gewindebuchsen und dem DRA System. (Es gibt auch DRA ohne Gewindebuchsen, die gehen auch aber man kann das Gewinde verkniddeln wenn man zu häufig Reifen wechselt oder einen Schlagschrauber benutzt )
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Zitat:
Wenn der Zentrierring wirklich abgebrochen sein sollte, dann waren die Bolzen nie im Leben angezogen. Evtl. hat der Durchmesser der Mittenzentrierung auch nicht gepasst.
Wegen was de Mittenzentrierring gebrochen ist stand da leider nicht