Zitat:
is doch sein problem wenn er zu schnell ist und erwischt wird..
was soll ich mir da den kopp machen..
son schwachsinn..freund verraten..
meine freunde fahren mit fremden autos vernünftig und halten sich an die geschwindigkeit um einen gar nicht erst in die verlegenheit zu bringen sich mit sonem bockmist rumärgern zu müssen...
schon mal von der seite betrachtet??
tolle freunde habt ihr..
und mit oberlehrer hat das nichts zu tun wenn man zu schnell ist und versucht sich vor der verantwortung für die eigene fehlbarkeit zu drücken...
Bearbeitet von: plop am 07.10.2009 um 23:09:45
(Zitat von: plop)
Plop!Ich glaube du hast den Sinn von foren nicht verstanden.Ist ja schön und gut wenn du jede Scheiße bezahlst,wenns dir jemand sagt.
Und der der gefahren ist,ist nicht mein Freud sondern mein Cousen.In meiner kultur bzw. Familie gibt es nicht sowas wie "dein Geld und mein Geld".
Wenn du keine Lust hast dir ein Kopp zu machen und mir zu Helfen,dann frage ich mich was du hier suchst.Es hat dich keiner gezwungen hier zu Antworten oder gar dir ein Kopp zu machen.
OMG Leute gibts die gibts gar nicht xD.
Also wenn du nichts sinnvolles mehr beizutragen hast,spar dir deine Antwort und geh ein Thread weiter runter.
Zur Sache.
Ich werde einfach mein Zeugnisverweigerungsrecht geltend machen und wenn die kommen und mich sehen,werden die sehen das ich das nicht bin.Wenn die dann bis 3 Monaten keinen finden,werden die es vielleicht fallen lassen.Aber ich denke mal nicht das die aus Thüringen hier her kommen um mich sehen zu wollen.
Naja danke auf jedenfall die hier Ihren beitrag hilfreich geleistet haben.
MFG