Zitat:
Hey ich Versteh gar nicht was ihr so über Opel abrotzt die neue generation ist wirklich super ob Corsa Astra GT oder Zafira im Gegensatz zu VW hat Opel sich um 180° gedreht
Ich kann mir gut vorstellen falls ich Nachwuchs bekomme das mein nächster auch nen Opel wird aber kein langsamer
@ Stormy *gg*
Seht mal nicht alles durch die Bmw Brille die haben zb keinen Van oder Allrounder den man sich neu leisten kann @ 3erCompact06 gute Entscheidung Wirtschaftlich gesehen .
Bmw gefällt mir super und ich bin seid dem ich 11 bin absoluter Bmw Fan arbeite dort und sammel jeden Schnipsel aber nen neuen werde ich mir nicht leisten können
Also Leute seid mal nicht so
(Zitat von: Bulldog)
@Bulldog: Jeap, der sorgt sicher für dumme Gesichter =)
Bin ja selber BMW-Fan, allerdings wars mir diesmal zu blöd zwischen 5 und 10t€ mehr auszugeben für´s Image. Und unterm Strich haste dann hier und da auch deine Probleme ;-)
Mal abgesehen von den höheren Wartungskosten ^^
Und nochmal davon abgesehen das ich soviel Kohle extra hätte auch nich ausgeben können ^^
Bei dieser Preisdifferenz schaue ich bei 330i und 130i :)
Aber jeder so wie er denkt, mich zum Beispiel würdest du nich in nen 316er oder ähnlich bekommen aus einem ganz einfachen Grund:
Will auch mal schnell fahren bzw habe keine Lust mir von so gut wie allem und jedem um die Ohren fahren lassen zu müssen nur damit vorne nen Proppeler drauf is ^^
Welche Kriterien ich beim nächsten dann ansetze wenn´s soweit is weiß halt heute auch nicht ;-)