DA-Motorsport/sermus-motorsport
Ersteller dieses Themas
Hamburg
Deutschland
28 Beiträge
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.12.2006 um 15:44:29 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.hallo liebe bmw-freunde,
nach langen verhandlungen mit da-motorsport, dürfen wir nun sie deutschlandweit vertreten. in unserem tuningbetrieb in berlin werden wir uns nun ausschließlich auf m3-motoren besonders der baureihe e36 spezialisieren.
vorerst bieten wir kompressorkits für m3 e36 in einer leistungsspanne von 425-460ps für einen einführungspreis von 8000€ inkl einbau.
die kompressoren stammen von ASA TM-I 20 hd.
ich würde mich über anregungen freuen. für die website unserer firma arbeiten wir tag und nacht und werden versuchen so schnell wie möglich online zu sein.
bin gerne bereit alle möglichen fragen zu beantworten!!!
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.12.2006 15:44:29Verschoben, da es sich nicht um einen Thread handelt, der sich um eine Motorumbau- tuningfrage handelt.Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.12.2006 15:45:19
Wir fangen da an, wo andere bereits aufgeben!
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo sermus-motorsport,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "DA-Motorsport/sermus-motorsport"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Na das klingt doch schonmal super...
Bin auf nähere Infos gespannt.
Man findet zwar im inet viele geladene M motoren, aber hat hie rin deutschland kaum einen der soetwas umsetzt ;)
Bin jedenfalls mal gespannt.
Das gute sachen teuer sind ist ja klar.
Höchste preorität hat in meinen Augen das ordentliche Arbeit geleistet wird und icht gepfuscht wird nach dem motto "geht auch so.."..
Bis "wir" uns sehen wird noch zeit verstreichen aber wär ja klasse fachleute in bereich S50 Aufladungen zu haben :)
mfG
Serial-Thriller
Ersteller dieses Themas
Hamburg
Deutschland
28 Beiträge
Unsere arbeit wird unsere werbung sein, daher kommt bei uns pfuscharbeit gar nicht in frage.
wir arbeiten auch intern daran diesen kompressorkit zu verbessern, aber in erster zeit werden wir die nur mit kleinen software-modis einbauen.
später werden wir die motoren auch mit neuen verstärkten teilen komplett überholen.
gibts garantie auf die motoren?
und wenn ja, kann man die auch in anspruch nehmen?
wie läuft das denn mit dem technologietransfer? werdet ihr direkt von DA-Motorsport unterstützt? weil wie schon gesagt, die kenntnis ist bei solchen umbauten ja sehr wichtig. und wenn ihr das jetzt angeht aber keinen schrauber habt, der über das recht umfassende wissen des schraubers von DA-motorsport verfügt, dann wird das sicherlich kompliziert.
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Ersteller dieses Themas
Hamburg
Deutschland
28 Beiträge
Wir werden direkt von DA-Motorsort unterstüzt. Wir geben nur Garantie auf die teile, die wir einbauen und in dem Falle einer Motorrevision geben wir natürlich auch Garantie auf den Motor.
Unser Betrieb besteht zur zeit aus vier Mitarbeitern, zwei davon sind kurz davor ihr Studium zum Fahrzeugtechnicker zu beenden und sind somit mit dem besten Wissen ausgestattet.
Sorry aber DA-Motorsport ist der größte Betrüger überhaupt. Meinen Kollegen haben die total abgezogen und ein halb fertiges Auto hinterlassen.
Ausserdem wurde ein E46 Turbokit an einen US Typen verlost. Der hat bis heute noch keinen fertigen Wagen. Ist bestimmt nen Jahr her.
Und wie kann man die Turbo-Umbauten ohne Prüfstand abstimmen oder irgendwelche Leistungen angeben.
Bearbeitet von - zoran333 am 22.11.2006 19:48:14
Luckenwalde
Deutschland
244 Beiträge
wieso leben die dann noch wenn sie ein halbfertiges auto abliefern?und die kohle eingesackt haben?unverständlich...in meinem umfeld macht man kurzen prozeß mit solchen
Zitat:
Sorry aber DA-Motorsport ist der größte Betrüger überhaupt. Meinen Kollegen haben die total abgezogen und ein halb fertiges Auto hinterlassen.
Krass, erzähl mal genauer!
MfG Obi
Es sollte ein E36 M3 auf 800-1000PS umgebaut werden. Auto wurde in Istanbul abgegeben. Tja und nachdem sie die Kohle hatten ging gar nichts mehr.Genaueres werde ich nicht posten auf Wunsch des Besitzers.
Hmm aber wenn er nicht will dass genaueres gesagt wird scheint er sich ja mit Da geeinigt zu haben?
Und das mit dem verlosten Turbokit? Was war das? Hört sich ja echt nach komplettem Betrug an was Du so erzaehlst. Woher weisst Du denn das mit der Verlosung an den Ami?
MfG Obi
Zitat:
Wir werden direkt von DA-Motorsort unterstüzt. Wir geben nur Garantie auf die teile, die wir einbauen und in dem Falle einer Motorrevision geben wir natürlich auch Garantie auf den Motor.
Unser Betrieb besteht zur zeit aus vier Mitarbeitern, zwei davon sind kurz davor ihr Studium zum Fahrzeugtechnicker zu beenden und sind somit mit dem besten Wissen ausgestattet.
(Zitat von: sermus-motorsport)
aha. und wie schauts mal mit einem prüfstandgutachten von dem DA 1000ps monster aus?
weil ich hab die vids gesehen? und mich kann keiner verarschen das dies 1tsd ps sein sollten.. was turboumbauten an geht haben wir auch hier in D schon gute leute
Bearbeitet von - BMW_Pilot_austria am 22.11.2006 23:53:04
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Zitat:
Zitat:
aha. und wie schauts mal mit einem prüfstandgutachten von dem DA 1000ps monster aus?
weil ich hab die vids gesehen? und mich kann keiner verarschen das dies 1tsd ps sein sollten.. was turboumbauten an geht haben wir auch hier in D schon gute leute
Bearbeitet von - BMW_Pilot_austria am 22.11.2006 23:53:04
(Zitat von: BMW_Pilot_austria)
Dem stimme ich voll zu 1000Ps sehen anders aus , dass habe ich schon immer an den Kisten von Da Motorsport bezweifelt !!
etwa ein CSL...? LAUNCH TIME CREW 2006
Ersteller dieses Themas
Hamburg
Deutschland
28 Beiträge
also männer,
es mag sein, dass die kollegen aus istanbul vielleicht doch etwas langsam gearbeitet haben. und ich errinnere euch daran, wir leben in deutschland und wir können uns nicht leisten scheiße zu bauen.
hier hat man nun gesetze!!!
übrigens, wir werden die kits von den kollegen aus der türkei beziehen und mehr auch nicht.
nebenbei, sie haben einen prüfstand in der türkei!!!
Zitat:
also männer,
es mag sein, dass die kollegen aus istanbul vielleicht doch etwas langsam gearbeitet haben. und ich errinnere euch daran, wir leben in deutschland und wir können uns nicht leisten scheiße zu bauen.
hier hat man nun gesetze!!!
übrigens, wir werden die kits von den kollegen aus der türkei beziehen und mehr auch nicht.
nebenbei, sie haben einen prüfstand in der türkei!!!
und warum gibts dann noch kein prüfstandgutachten von dem angeblichen 1tsd ps monster?
ist ja nix gegen dich @sermus motorsport, und bringe dich da ja nicht verbindung mid den DA typen in sachen qualität und ausführung der arbeiten. wills nur wissen. weil falls es dir bekannt ist, ist der angebliche 1tsd ps m3 eine lachnummer in den motortuning kreisen
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Eben, das wird von 1000PS etc geredet aber die Leute haben kein Diagramm zur Hand. Den Prüfstand haben sie erst kürzlich besorgt.
Zitat:
Es sollte ein E36 M3 auf 800-1000PS umgebaut werden.
komische leistungsangabe?!? das sind 20% differenz!
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Luckenwalde
Deutschland
244 Beiträge
wieso 1000ps ist doch normal für M3 mein 540 hat 2000Ps getunt von voll krasse lans boh ehhhh!!! wer von da was machen läßt ist selber schuld! sind eben türken
Zitat:
Zitat:
Es sollte ein E36 M3 auf 800-1000PS umgebaut werden.
komische leistungsangabe?!? das sind 20% differenz!
mfg FRY
(Zitat von: FRY)
Bin mir nicht mehr sicher wieviel es waren daher die Angabe.
Bearbeitet von - zoran333 am 23.11.2006 19:03:52
Ersteller dieses Themas
Hamburg
Deutschland
28 Beiträge
ich kann euch an der stelle nur recht geben, für meine vorstellungen ist der wagen für 1000ps nicht gerade überragend schnell.
aber das die saubere arbeit machen, ist wohl jedem klar!!!
die kits, die wir in kürze verbauen werden, werden von uns überarbeitet. wir werden die kits mit einer neuen elektronik ausstatten.
später wollen wir die kits überarbeiten und eine leistungsspanne von 600-650ps erreichen. der eingesetzte kompressor hat dieses potential und wollen es auch nutzen.