Doppel-DIN Blenden Projekt (E46)
Reutlingen
Deutschland
6 Beiträge
Hallo,
biete für E46 alle Modelle Doppel-Din Blende aus Kohlefaser (Carbon) für Diverse Alpine Displays an. Echtcarbon alles Made in Germany. Bei Interesse einfach ne e-mail schicken an
BMWTobi2008@t-online.de oder sms an 016096618461 schicken. Ein Bild kann ich leider nur per e-mail schicken. weiß nicht wie man es hier reinmacht.
Mfg Tobi
Bearbeitet von - BMWTobi_1986 am 17.01.2008 18:20:40
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo BMWTobi_1986,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Doppel-DIN Blenden Projekt (E46)"!
Gruß
hey tobi
schick mir doch mal die bilder per email, ich stell sie dann hierrein wenn du magst.
mzero@gmx.net
Wäre ebenfalls interessiert
Eventuell für ein Kooperationsprojekt
www.janus-design.netgruß janus
CTF700-H, Janus Case VA, Asus M2N VM, AMD 5000 Dual-Core, Hitachi 7200 80gig, 2048DDR-2, Ricoh 4x DVD/RW, Carnetix 1240 USB, Audigy NX, Netgear Wlan, Navi GNS 9830 TMC, Vista Ultimate, C.E.S Carsoft, Navigon 5, Blende Janus, Engine 330D
Wilburgstetten
Deutschland
97 Beiträge
Hallo Leute ich interessiere mich auch für ein Doppel-Din Gerät ,aber ich weis nicht wo ich das Lüftungs und Klimateil herbekomme denn ich habe eine Manuelle Klimaanlage und Drehschalter für die Lüftung.Meine Frage muß ich dann auf Klimaautomatik umbauen??
MfG A.Gruß
Reutlingen
Deutschland
6 Beiträge
Hallo Janus,
wie stellst du dir das Kooperationsprojekt vor? Mfg Tobi
Hamburg
Deutschland
38 Beiträge
Wer ein Bild des Carbon Adapters hat, möge es doch bitte hier einstellen. Interesse wird dann sicher noch größer werden.
hallo andreas,
hab mir am wochenende ein d-din gerät eingebaut, habe auch keine klimaanlage.
der einbau war echt nicht leicht!!!
das versetzen des klimateils war nicht schwer, nur das aussägen und wieder verschließen des klimakasten war etwas anspruchsvoller!
für den umbau hab ich mir einen neuen funktionsträger vom freundlichen besorgt.
musste ihn aber ein bisschen modifizieren, genauso wie die blende von der klima.
mein gerät hat grad so reingepasst, is nach hinten nämlich ziemlich eng.
mach demnächst mal ein bilder.
Reutlingen
Deutschland
6 Beiträge
Ein Bild von der Carbonblende ist in meiner Fotostory. Auf dem bild ist aber nur der prototyp zu sehen.
Mfg Tobi
Nix für ungut, aber mit so ner dahingepfuschten Blende wirst du kein Geld verdienen. Oder ist die ungleichmäßige Optik etwa Absicht?
Gruß, Dirk - www.bmw-club-saarland.de
Zitat:
Nix für ungut, aber mit so ner dahingepfuschten Blende wirst du kein Geld verdienen. Oder ist die ungleichmäßige Optik etwa Absicht?
(Zitat von: Dirk325iCabrio)
Ich glaube deshalb schrieb er es ist ein "Prototyp".
Jedoch geb ich dir recht, besonders gut sieht das noch nicht aus!!
Gruß Blackthunder323
Reutlingen
Deutschland
6 Beiträge
bei nem muster ist es doch egal wies aussieht. mach wenn ich zeit find ein bild der richtigen blende rein.
Mfg
Naja, du willst die Blende ja auch verkaufen. Wenn jmd. dieses Bild sieht, dann ist er eher abgeschreckt als angetan, egal ob Muster oder Endprodukt.
Reutlingen
Deutschland
6 Beiträge
ist ja erst mal ein muster das man sieht wie es ungefähr aussehen soll. mach ein bild noch rein vom endprodukt
reine Zeitverschwendung !!
janus
CTF700-H, Janus Case VA, Asus M2N VM, AMD 5000 Dual-Core, Hitachi 7200 80gig, 2048DDR-2, Ricoh 4x DVD/RW, Carnetix 1240 USB, Audigy NX, Netgear Wlan, Navi GNS 9830 TMC, Vista Ultimate, C.E.S Carsoft, Navigon 5, Blende Janus, Engine 330D
Wie ne Carbonblende ungefähr aussieht kann sich jeder denken. Deine sieht einfach nur beschissen aus. Auch wenns weh tut... das ist die Wahrheit. Stell was ordentliches rein, falls du es hinbekommen hast oder vergiss es.
Düsseldorf
Deutschland
13 Beiträge
Hallo DoppelDin Fans!
vor langer Zeit habe ich bereits von meinem 2DIN Projekt geredet, nun ist die Blende fertig, hat div. Einbautests bestanden und darf bestaunt werden!
Grüße
striker
www.car-interieurs.dewww.car-interieurs.de
Super, sieht auch sehr gut und der Preis ist auch ganz ok!!!!!!!!!1
Gruß Thomas
Gruß Blackthunder323
Ja, find ich auch.
Mal ne grundsätzliche Frage zu Doppel-DIN... wäre es da auch möglich 2 DIN-Geräte übereinander zu bauen? Also z.B. oben ein K90 (indash TFT mit Touchscreen) und unten ein Radio? Wäre ne schöne Lösung für meinen e46. Sonst werd ich das K90 oben anstelle der Lüftungsdüsen einbauen, aber da muss ich ja auch ne entsprechende Blende basteln.
Düsseldorf
Deutschland
13 Beiträge
..also rein technisch sollte das gehen, denn 2DIN ist ja nur 2 x 1DIN!
Die Frage ist nur, ob der obere Bildschirm genügend entfaltungsraum hat...ausprobieren!