hallo, um dir 100 prozent gewissheit zu holen würde ich bei alpina anrufen und einen älteren meister ans telefon verlangen der in der zeit des umbaus dabei war !!!! meines wissens sind sie gleich der b3 alpina hatte nur von oben gesehen einen anderen ventildeckel + fächerkrümmer !!! ob die kanäle der spinne poliert waren kann ich auch nichts sagen ! wie gesagt anrufen bei alpina!!! ____________________________
könnte aber sein dass die kanäle erweitert wurden. die originale brücke hat nämlich schlechte übergänge bei den kanälen von brücke in den zylinderkopf. ____________________________
KÖNNTE SEIN ABER WIE GESAGT ICH WÜRDE MICH DARAUF NICHT FESTLEGEN. HÄTTE ICH SELBER SOWAS DAMALS GESEHEN DANN HÄTTE ICH ES DIR GENAUER SAGEN KÖNNEN!! ____________________________
die ansaugspinne ist den größerem einlaß des b3 kopfes angepaßt, soweit ich weiß, das heist auf dem 325i hilt dir dir auch nicht viel, wenn, dann müßtest du bei deinem 325er kopf auch die kanäle dementsprechend vergrößern ____________________________ Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 4 Monaten
Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen der 3,2l Brücke vom B3 und B10??? Das sind doch bestimmt die gleichen Motoren bloss in verschiedenen Modellen oder????