Dies hatte ich mal bei Dbilas angefragt was sie für Möglichkeiten bieten wobei ich denke ich einen andere Weg einschlage heisst Schricknockenwellen+Federn und kopfbearbeitung allerdings nicht bei Dbilas :-))
Hallo,
vielen Dank für das Interesse an unseren Produkten.
Die Laufleistung des Motors spielt keine Rolle. Solange der Motor "gesund" ist, d. h. keinen höheren Ölverbrauch aufweist, kann man jegliches Tuning vornehmen, ohne den Motor dabei negativ zu beeinträchtigen.
Für den BMW 318is 16V mit dem M44 Motor bieten wir Ihnen wie folgt an:
Zylinderkopfbearbeitung 4-Zyl. 16V bestehend aus:
- Zylinderkopfbearbeitung optimal - Kanäle strömungsgünstig bearbeiten € 533,79
- Ventilsitze spezial fräsen - Serienventile werden beibehalten € 148,27
- Zylinderkopf planen € 44,48
- Serienventile strömungsgünstig bearbeiten (Schäfte dünner drehen, Kegel schleifen) € 284,69
oder wahlweise
- Serienventile reinigen, leicht bearbeiten € 177,93
- Zylinderkopf komplettieren € 59,31
- Einlass-/ Auslasskrümmerbearbeitung - Angleichung/ Stück € 59,31
Der Zylinderkopf müsste komplett ausgebaut bei uns angeliefert werden.
Für das Zerlegen und Waschen des Zylinderkopfes werden ca. € 66,-- berechnet.
Wenn der Zylinderkopf wieder komplettiert werden soll, müssten Sie 16 Ventilschaftabdichtungen mitliefern.
Weiterhin benötigen wir die Ansaugkrümmer- und Auspuffkrümmerdichtung.
Alle angegebenen Preise beinhalten 16 % MwSt.
____________________________
www.msa-tuning.de
M44 Motortuning Tagebuch