Zitat:
Heiler da habe ich mich falsch augedrückt oder wurde falsch verstanden. Ich meine in der Nice 2 Know rubrik ist ja die Anleitung zum Umbau drin von jemanden anderem. Dieser hat ein Relay verbaut was überhaupt nicht notwendig ist. Das meinte ich damit. Und den Schalter musst ich auch umbauen. Geht nicht anders beim E36.
Hätte auch Bilder reingesetzt jedoch steht mein abgemeldet auto in der Garage meiner Eltern die 25 km von mir entfernt wohnen. Wenn ich da mal wieder zu besuch bin mache ich bilder von der leuchte. Es ist jedenfalls keine sache von 20 minuten beim ersten mal ohne anleitung. Ich habe damals über 1 1/2 Stunden gebraucht da mit der hier vorhandenen Anleitung nichts stimmt. Vor allem das mit den Brückentrennen ist so eine sache gewesen.
(Zitat von: Marius)
Hmm... dann nehme ich natürlich alles zurück, und behaupte das Gegenteil ;-) Wir sind und also eigentlich einig. Ich dachte du nimmst bezug auf meine angebliche "Anleitung" *sry*
So, die Anleitung im Nice2Know ist doch für die ZVM version, oder. Ich glaube da brauchst du schon ein Relais. Deshalb haben bei dir dann auch die Kabel nicht hingehauen.
Kann mich glaube ich erinnern, das ich auch zuerst mit Anleitung probiert habe und dann feststellen musste das das nicht passt. Daraufhin hab ich´s dann halt selbst gemappt.
Ich komm leider auch erst Wochenende nach Hause zu meinem Schatzi. Dann muss ich mir noch ne Digicam irgendwo leihen. Hab nicht mal nen Fotohandy *schäm*