jo. ich habe mit den 225er nur noch ne topspeed ohne rückenwind von gut 190. mehr is da nichtmehr drin. mit den alöten originalen sommerreifen ist er bis in den begrenzer gefahren. nun bleiben beide zeiger wie gesagt bei gut 190 und bissl vor 6000 Touren stehen. das is aber normal, oder? Muss ich mir keine sorgen wegen luftmengenmesser machen und so ... ich schieb das einfach den reifen zu, weils mir logisch erscheint
Hi ich hatte mit meinem 318ci das berümte Lehrlaufproblem mit Schwankungen und habe wegen den Erfahrungen im Syndikat einen neuen LMM gekauft und getauscht. Seid dem lief er besser aber noch nicht ganz rund im Lehrlauf. Das hat sich mit der Montage meines Sportauspuffes geändert! Seid ich diesen dran habe ist der Lehrlauf 100% Mein Kumpel ( Ford Mechaniker ) sagte mir, dass mein Originalauspuff zu war und ich Probleme wegen dem Gegedruck hatte.
Meine Vmax ist mit 235 Reifen mit 19 Zoll bei 205-210km/h bis 200 geht er sehr leicht durch danach braucht er a bissl für die letzten paar km/h Mit meinen Winterreifen 205/55r16 fahre ich 210-220km/h mit einem 318ci mit 119PS! Muss aber sagen, dass ich ne kleine Chip Optimierung habe, in der die Drosslung die sonst bei 5800u/min einsetzt entfernt wurde. Da es deprimierend war, wenn mann Vollgas fuhr und von 215 auf 205 zurückgedrosselt wurde!