Ja das sind die falschen. Du hast in dem Sinne ja keine Zündkabel mehr, da auf deinen Zündkerzen einzelne Zündspulen sitzen. Ich denke die Kabel die du dort bekommen hast werden für einen älteren Motor im E46 sein, etwa den M43TÜ oder so ähnlich. Wenn du an deiner Zündanlage etwas würdest tauschen wollen, könntest du nur die Kerzen und die Zündspulen selbst tauschen. Naja und den Motorkabelbaum an dem die Stecker der Zündspulen hängen ;)
Die Frage ist nun, was du mit dem Kabel-Wechsel bezwecken möchtest. Ein Verdacht auf einen Defekt an der Zündanlage?
Problem ist, dass lt. Fehlerspeicher Zylinder 3 und 4 nicht richtig zünden. Ca 10km am frühen Morgen, wenn es kalt ist. Ist der Wagen einigermaßen warm, läuft er ganz normal.
Ich habe die zündspulen 3 und 4 mit denen 1 und 2 getauscht, um auszuschließen, dass es an den spulen selbst liegt. Leider noch immer Zylinder 3 und 4 im fehlerspeicher. Dann habe ich die Zündkerzen getauscht. Immernoch gleiches Problem. Im Stand dreht er von sich aus auch manchmal bis 1500rpm hoch und wieder herunter, ohne das man das Gaspedal berührt.