Ich wollte mal fragen wie das genau funktioniert. In Youtube sehe ich Videos da drehen die erst auf 4000 u/min hoch und dann gehts los. Hab gelesen man muss den Schalthebel nach oben gedrückt halten aber das funktioniert nicht sobald ich Gas gebe fahre ich schon da dreht nichts hoch erst bis 4000u/min. Mich hatte DSC komplett aus also 3 sek. Gedrückt und hatte Sport Modus aktiviert. Ich habe 6 gang smg 2 Getriebe.
Kann mir jemand sagen was genau ich machen muss für den "Katapultstart"
Hä wieso soll ich die Bremse treten ? In der Anleitung steht schon was davon nur nicht genau beschrieben also anhand der Anleitung hab ich nicht verstanden wie das genau funktionieren soll ? Schaltet das Auto dann automatisch oder soll ich selber wie gewohnt über die schaltwippen in den nächsten gang bringen ?
Nochmal von vorne: Mit beiden Füßen beide Pedale treten. Ganghebel dabei Richtung + drücken, dann sollte sich die Drehzahl bei 4tsd einpendeln. Jetzt Fuß von der Bremse. Da die Automatik sich vor der Selbstzerstörung schützt, schaltet sie entweder selber hoch oder du fährst in den Begrenzer. Das weiß ich nun nicht genau...
EDIT: Evtl. Muß man auch zuerst den Ganghebel drücken UND halten und danach erst auf die Pedale treten. Wie gesagt: RTFM!!
Bearbeitet von: Kasko am 10.10.2013 um 20:55:13
Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!