Immer wenn ich an die ampel ran fahre und die kupplung trete und kurz halte um den gang raus zu nehmen, geht meine drehzahl immer unter 500 umdrehungen. sogar fast bis er aus geht, aber fängt sich dann gleich wieder und steht.
im leerlauf ist immer alles okay. sobald der wagen steht keine leerlauf probleme.
wie gesagt nur wenn ich beim fahren die kupplung trete und kurz halte um den gang raus nehmen.
habe jetzt soweit erstmal nach falschluft geguckt, aber scheint soweit alles dicht zu sein. habe gerade den ölabscheider draussen und werde ihn auseinander nehmen und sauber machen. morgen wieder einbauen.
ich habe mal den lmm stecker abgezogen und bin mal gefahren. er pendelt dann immer beim bremsen immer gut ein. also stecker ab, keine drehzahlschwankungen mehr. deutet es darauf auf einen defekten lmm oder weil er ins notprogramm übergeht, geht alles ins notprogramm. wenn man den lmm während der motor läuft abzieht, muss dann der motor fast absaufen oder erst wenn man den stecker wieder rauf steckt?
hast du vielleicht einen Kaltlaufregler zur Steuervergünstigung verbaut? Dies könnte auch der Grund sein, weshalb er beim Gang raus nehmen so runterfährt... So war es zumindest bei mir. Testweise abgeklemmt das Ding und mal ausprobiert, seitdem läuft er auch beim Gang rausnehmen an der Ampel ganz normal. Aber das Problem ist recht bekannt...
Erzähle doch mal, was es bei dir war, wenn du dahinter gekommen bist...
LG
Ich hab mehr PS als Du Endgeschwindigkeit & Ich fahre immer nur so schnell, wie Ich auch bezahlen kann...