Hallo Ich frage mich was ich für einen 330d bj 2003 noch verlangen kann?? Das Auto ist von meinem Vater der leider verstorben ist Ausgesucht habe ich den Wagen 2003(neu bestellt) er hat ne tolle ausstattung ist sehr gepflegt und läuft super ausstattung: Sportpaket Navi Prof harman Kardon uvvm bis auf schiebedach und volleder fast alles Das Auto hatte einen Neupreis von 50900euro gelaufen 175000km und immer bei bmw zum check für tipps wie hoch ich ihn bei mobile oder autoscout bzw tageszeitung einstelle wäre ich euch echt dankbar gruß Andi viele grüße Andi
hättest du auch evtl. 1-2 Bilder von Außen und Innen? Welche Farbe hat er denn? Hat der schon 204 oder noch 184 PS? Ein bisschen mehr Infos wären hilfreich ;)
Zwischen 8 und 10 000 Euro, je nachdem wie schnell er weg muss und welchen Zustand er wirklich aufweist. Erstbesitz/Fl/Navi lockt gut an. Handschalter oder Automat?
6 gang getriebe großes navi und mein vater als einziger halter injektoren sind neu tüv bekommt er neu radlager hinten kommen auch noch neu (die sind ein bissel laut) oder liegts an den uniroyal gummis??
Auf dem Bild steht der 330d sehr gut da, und auch sonst ist das M Paket bei diesem Modell (es ist nunmal wahr) die begehrteste Optik und dann noch Navi, Xenon und co.
Das einzige Manko was dieses Fahrzeug aufweist ist seine hohe Laufleistung.
Nichts desto trotz ist es ein 6-Zylinder Diesel und aus erster Hand.
Ich würde das Fahrzeug für etwa 10.990€ inserieren und bei den Verhandlungen niemals unter 9.990€ gehen, denn alles darunter wäre geschenkt. (Der Markt ist voll mit E46 Modellen aus 3.,4. und 5. Hand.)
Wenn jetzt wieder paar Schlaumeier meinen sollten das sei das Fahrzeug nicht wert, denen kann ich nur sagen: Jeder Fahrzeugbesitzer weiß für sich selbst in welch einem Zustand sich sein Fahrzeug befindet und wie er es unter seinem Namen behandelt hat. Wenn ich sorgsam/behutsam/pfleglich mit meinem Auto umgehe, dann verlange ich dafür auch mehr GELD, ende! und das der E46 von 3000€ bis 15000€ zu haben ist, ist auch keine Lüge.
So siehts aus Ich durfte ihn damals bestellen,abholen und mitbezahlen;-) Das Auto ist immer gut gepflegt worden Natürlich ist es kein Neuwagen! Ich habe schon einige 330d gefahren und muss berrichten das unser auto echt super läuft ...auch ohne chip oder sonstiges ...im vergleich Letztes Jahr sind sie injektoren erneuert worden Sonst lief der immer Prima Gruß Andi
Bearbeitet von: Andy1971 am 04.09.2012 um 18:26:18