Zitat:
Danke für den super Bericht !! Hab ihn gleich gespeichert! :)
Da werd ich echt neidisch, schade dass wir net mitkommen konnten. :(
Vielleicht nächstes Jahr.
@Susi: Da tun sich ja Abgründe auf... *lol* Musst mir noch gaaanz genau erzählen ja ? :D
Grüßle
Chillita
TEAM FRANKEN
Na los, klick endlich! ;o)
Bearbeitet von - Chillita am 12/10/2004 17:01:36(Zitat von: Chillita)
Zitat:
Hallo Ihr Lieben! Sind gestern abend nach endlos scheinenden staus irgendwann wieder daheim angekommen. schade eigentlich, in hamburg wars super und ich könnte mich glatt daran gewöhnen :)
@ gazi + trimex: super großes dankeschön nochmal dass ihr euch die zeit für uns genommen habt!!! Grüße auch an Nicole und Diana; und an Kater Carlo vorallem :) )
Überrascht waren wir wirklich, dass das Wetter absolut top war! Zwar schon etwas ungewohnt windig für uns aber Sonnenschein ohne Ende. Einfach genial!
Sind jetzt total begeisterte Hamburg-Fans. Irgendwann kommen wir wieder hoch - jetzt werdet Ihr uns nimmer los *g*
So, müssen jetzt gleich auf ne burzeltagsfeier.... also, schöne Grüße aus dem Franken-Land. Schön wars!
Busserl Susi
PS. Ich hoffe wir können an Weihnachten mit euch rechnen!!!
>Es gibt immer jemanden der schneller ist<
Meine kleine Homepage(Zitat von: Marco535)
Zitat:
PS. Ich hoffe wir können an Weihnachten mit euch rechnen!!!
>Es gibt immer jemanden der schneller ist<
Meine kleine Homepage(Zitat von: Marco535)
Zitat:
War ein super Treffen. :-)
Werd nächstes Jahr sicher wieder dabei sein.
Gruß nach Franken.HAMBURG (Zitat von: lofyr)
Zitat:
bist du eigentlich mit von der Christkindl Partie ??(Zitat von: NicNic)
Zitat:
Hab mich die Tage schon total an euch gewöhnt und vermiss euch und Hamburg jetzt schon :(
@ trimex: haben die sms bekommen, welches wochenende ist eigentlich kein problem. also evtl. ginge das auch mit dem hier bei uns übernachten. ist halt nicht soooo kompfortabel, aber ein gemütliches bett gibts alle mal. tut ihr euch jetzt zusammen (gazi+nicnic+trimex) und kommt alle auf einmal? dann ginge das mit dem hier schlafen nur wenn nicht gazi und nici alle kinder mitbringen, denn soviel platz haben wir dann glaub ich auch wieder nicht... eher gesagt, soviele betten...
also, überlegt euch mal ob ihr nen termin zusammen hinbekommt oder nacheinander, ob ihr zu uns oder in eine pension wollt (können wir euch organisieren) etc.
wir würden uns tierisch über einen besuch freuen!
grüße susi
***Mitglied des Klingonen-Kreuzer Fanclubs***
www.grillfest-franken.de.vu(Zitat von: susi19)