Zitat:
so also das hier wäre zumindest ein facelift Cabrio undzwar mit allem drum und dran...sprich auch klimatronik
oder der hier für mich aber auch zu teuer cabrio 2 aber auch das hat klimatronicc
mein persönlicher Favourit wäre der hier ein M3 M3 coupe da gibt es nix zu meckern...
so und jetz sag mir immernoch noch du willst den grünen(Zitat von: MrLong88)
Zitat:
also ein 318is mit M3 technik...halt kein originaler M3...so jetzt aber:)(Zitat von: MrLong88)
Zitat:
ja sorry habe ich auf den ersten blick jetz nicht gelesen...aber es ging ja auch mehr um die beiden cabrios...die ich finde besser seind wie das grüne(Zitat von: MrLong88)
Zitat:
[quote]
ja sorry habe ich auf den ersten blick jetz nicht gelesen...aber es ging ja auch mehr um die beiden cabrios...die ich finde besser seind wie das grüne(Zitat von: MrLong88)
Zitat:Zitat:
[quote]
das erste cabrio scheint gut zu sein.. wobei ich bezweifele, dass dieser zu 100% unfallfrei ist. im motorraum fehlt die abdeckung des kühlers zb. das zweite cabrio ist wieder zuviel dran gebastelt worden..gezogene radläufe. sportauspuff usw sind keine guten anzeichen.
Bearbeitet von: Aras_328i am 22.10.2010 um 14:30:14(Zitat von: Aras_328i)
Zitat:
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem besonderem 3er Cabrio E36. Da bin ich aud dieses "exklusive" Stück gestoßen!(Zitat von: Deco)
Zitat:
(denn der Zustand, besonders im Innenraum ist bei 100tkm unvermeidlich ein ganz anderer als bei 48tkm) wichtiger als die Tatsache ob es ein 320 oder ein 325 ist....
Zitat:
Nur mit dem Preis sind wir uns noch nicht einig geworden, er wäre auf 11t€ runter gegangen aber ich wollte mir das ganze nochmal überlegen. Er meinte auch dass nächste Woche wohl noch jemand kommt.(Zitat von: Deco)
Zitat:
Also ich wöllte mir keinen 320i kaufen, der Motor ist einfach ein Fickfehler. Keine Leistung, dafür viel zu hoher Verbrauch. Dann auch noch im Cabrio (schwer) keine Chance. Mit Cruisen (wie mit nem 328i) is da nicht. Und das dann auch noch mit Automatik (superGau) -.- Nicht mal Klimaanlage (ich würde NIE ein Auto ohne Klima kaufen erst recht kein Cabrio.