die einzigste dichtung, die für ein eindringen von wasser und damit einem "tropfen" an den a-säulen verantwortlich ist, ist die gummi- dichtung am wss-spriegel des verdecks (die auf der WSS aufliegt) ...
die muss i.O. sein, sprich darf keine/n riss/e haben und defekte gu- mmisichtungen könnte man auch reparieren ...
und dann kann man das verdeck justieren ... aber zuerst an den an- kern (rechts und links im verdekckasten) , da die die basis für alle weiteren einstellungen am cabbidach darstellen - wenn`s dort schon nicht stimmen sollte, wirst du niemals eine 100%-ige dichtikgeit errei- chen können ...
diese gummiecken (a-säule/wss) sind (leider) bestandteil der grossen dichtung, die um die tür bis zur wss verläuft und sind deswegen auch so (übertrieben) teuer ...
die lasche dieser "gummiecke" soll das (überlaufende) wasser an der seitenscheibe ablaufen lassen und den rest "durch die a-säule" ... auch die sollte man über/prüfen (auf riss/e, porösität, etc.) ...
good lack
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