Zitat:
Zitat:
diese blöden Chips, ich hasse die Dinger, das wird noch mal Probleme geben beim Gebrauchtwagenkauf : hatte der einen Chip? Neeiiinnn natürlich nicht.
darf so etwas eigentlich verschwiegen werden? Könnte ja auch Probleme mit der europlus geben oder? Hatte BMW da nicht irgendeine Software um das rauszufinden ob der einen hatte?
ich weiss ja nicht aber das letzte was der 335er braucht ist ein Chip der wahrscheinlich dann noch bei ebay gekauft wird....
Bearbeitet von: e46-fahrer am 14.10.2009 um 10:58:59
(Zitat von: e46-fahrer)
der motor wurde selbst von bmw auf 360 ps entwickelt und ausgelegt aber dann doch nicht so rausgebracht da er sonst zu nah am m dran wäre. demnach dürfte es da kaum probleme geben denke ich.
(Zitat von: b-mw-323)
Find ich so aber nun auch schon, wir hatten mal für 1 Tag nen M3 Cabrio und sowohl ich als auch andere Kollegen waren nicht gerade angetan von der Beschleunigung und hatten schon den Verdacht gehegt, dass uns der Hausfrauenschlüssel ausgehändigt wurde. Dies war aber nicht der Fall, die Karre wiegt 1,9Tonnen und wir hatten keine Chance an nem Z4 Biturbo dran zu bleiben. Auch vom Eindruck von 0-100 kommt einem der Turbo einfach viel schneller vor als der Sauger im M3.