Da der Ex Chefdesigner von BMW Chris Bangle nun nicht mehr der Chefdesigner ist, wie werden die BMW´s der Zukunft aussehen? Gibt es keine überdimensionierte Nieren mehr? Gibt es nur noch Gerade linien? Nicht so wie beim aktuellen Z4? Werden die Angel Eyes nun nur noch in Tuning zubehör ala ebay zu finden sein? Oder werden wieder Fahrer orientierte Cockpitzgebaut? Wie sehen die zukünftigen BMW´s aus? Oder gibt es noch keine "vorschau" auf die Zukunft?
LG Marcel
Bearbeitet von: -PimPel- am 08.08.2009 um 19:44:05
guck dir den 7er an, dann den kommenden 5er, X1, und 5er GT. die haben für meinen geschmack leider zuviel ähnlichkeit mit den aktuellen modellen. das design hat doch eh net der bangle zu verantworten, da werden einige andere herrschaften darüber bestimmen.
hingegen wird wohl das cockpit wieder fahrerorientiert, was beim 5er gt den rest des wagen, vorallem den innenraum eh nicht besser macht. hat wie ich finde, was von der eichenschrankvitriene meiner oma und das gepaart mit nen lcd tv.
man sollte auch bedenken, dass die aktuellen Modelle alle noch unter der Leitung von Chris Bangle entstanden sind. Wenn ein Modell heraus kommt, steht das Design schon 2-3 Jahre vorher fest...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...