Zitat:
Zitat:
Leute ihr seid die richtigen im Thema , ich habe rund um 225 Reifen drauf hatte sie letztes Jahr gekauft 5 MOnate gefahren und die Winter Reifen drauf gezogen nu habe ich seid 1 Monat die Reifen wieder drauf die , die Hinten waren habe nach vorne gepackt und vorne eben nach hinten, die Karre zieht fast überall hin und her wieso das auf einmal mit den Winter Reifen hatte überhaupt keine Probleme und mit den 225er auch nicht, aber jetzt aufeinmal , Querlenker ist nicht mal ein Jahr drine von Meyle , Spur wurde auch eingestellt, es nervt mich wirklich übelst, Reifen habe ich nicht neu auswuchten lassen , was kann ich machen Jungens.
Habe nen 325 E46 M.Paket 1 Bj 2001.
(Zitat von: Seli80)
Das Problem habe ich mit meine Pirelli P7 (225/55/16) auch.
Sind vielleicht zu komfortabel von der Mischung.
War bei den 205/65/15 WR gar nichts zu merken.
(Zitat von: ThogI)
Meine Lösung:
Die Reifen wurden falsch herum montiert. Fiel mir letztens beim nachschauen auf. Innenseite hat nach aussen gezeigt. Dadurch ist die weichere Innenseite aussen mehr beansprucht worden, als gedacht und die stärkere Aussenseite hat innen die Führung nicht übernehmen können. Die Reifen sind asymmetrisch. Erstmal nur hinten umgebaut und nun ist alles bestens, kein bischen schwammiges Fahrverhalten mehr.