hab ja erst ein Auto gepostet da es mir aber doch einweing zu viel km hat hab ich noch einen gefunden und würde gerne hören was ihr von dem hier haltet vom Preisleistungsverhältnis. :-)
garantie kann man auch selber kaufen...da gibt es versicherungen...ich weiss nur nicht ob das bein einem fast 9 jahre alten auto mit der ps leistung noch geht...müsstest du mal googeln
ich kaufe nur beim händler ...wegen der gesetzlichen gewährleistung....ist am anfang(ersten 6 monate) meistens mehr wert als eine garantie...
ich hatte damals mit meinem fahrzeug pech...beim händler gekauft...innerhalb 1 monats 5000€ rep kosten... lief zum glüück alles über die gewährlesitung
jetzt habe ich ruhe... aber beim kauf von privat...wären weitere 5000 euro weggewesen^^ nur mal so nebenbei...
man kann auch bei privatkäufen glück haben..oder pech^^
sonst ein sehr schönes auto...
viel glück bei deiner suche gruss
Bearbeitet von - Opern Geist am 16.01.2009 20:25:10
Opern Geist hat vollkommen Recht! Die Gewährleistung ist in den meisten Fällen mehr Wert als eine Garantie! Ja die Garantie kann man zusätzlich abschließen, machen die Händler ja auch nur. Also am Alter kanns nicht scheitern, meiner war bereits über 9 Jahre alt.
Gut ist auch, dass du nicht unter Zeitdruck stehst!
Wirtschaftslage für die Automobilindustrie sollte sich Anfang bis Mitte diesen Jahres auf dem Tiefpunkt befinden...