hallo mein neu eingebauter m40 geht immer nach längerer schneller autobahnfahrt an der nächsten ampel einfach aus. lässt sich dann aber ganz normal starten. motor läuft auch sonst top. was meint ihr ?????
hallo war gerade unterwegs da ist der mir an jeder ampel ausgegangen.der leerlauf pendelt zwischen 500-1500 u-min. dann regelt er runter bis 500 dann aus. kann es daran liegen das der thermostat nicht schießt?er läuft nähmlich nur im blauen bereich. wollte ich heute wechseln.
na ne daran liegts nicht...du kannst das thermostat auch ausbauen und er läuft...zwar denkt er dann das es kalt ist und spritzt etwas mehr ein aber er läuft...ich denke bei dir ist der leerlaufsteller verschmutzt bzw kaputt
dreh an der schraube oben an der ansaugbrücke nur ein wenig hinein so das die drehzal steigt und schon dürfte er nichtmehr ausgehen denke ich.oder den zusatzluftschieber einfach mal sauber machen war bei mir auch schon so und seither geht er nicht mehr aus