Umstieg von E36 316i auf Z4 3.0i (BMW-Talk Forum)
Sooo, nach langer zeit und hartem arbeiten, habe ich heute nun endlich den Kaufvertrag meines neuen Zettis unterschrieben.
Bin schon voll gespannt auf den kleinen großen :)
Hier mal ein paar daten:
Z4 Roadster in Titan Silber Metallic,
3,0i mit 231 Ps
Bj 05/2005
Hat 45.000 Km gelaufen.
1 Hand
Scheckheft gepflegt
Voll Leder Schwarz, Sitze elektrich verstellbar mit Memory- Memorypaket, Klimaautomatik, 17 Zoll Alufelgen, Überrollschutzsystem, Elektrische Fensterheber, elektriche Verdeck In schwarz, Business CD Radio, Ablagenpalet, Tempomat, Sportfahrwerk, Nebelscheinwerfer, Colorverglasung, Sportlederlenkrad, Seitenairbag, Bordcomputer, Einbruch und Diebstahl Warnanlage, Außenspiegel elektrisch verstellbar/-beheizbar, Regensensor, Brems Assistent System, Kopfstützen im Font, Elektrische Wegfahrsperre, Nebelscheinwerfer, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, 2 Frontairbags, 2 Seitenairbags, ABS ESP, Servolenkung (Servotronik), Lenksäule einstellbar, Mittelarmlehne, Reifendruckkontrolle, Wärmeschutzglas, Multifunktionslenkrad, , Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, usw.
Hoffe das ich ab nächste Woche das Fahrzeug hier habe, und ein paar schicke Foto´s machen kann und auch ne neue Fotostory :)
Hallo Bloody Angel,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Umstieg von E36 316i auf Z4 3.0i"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Tipp:
FRY
16.10.2008 | 20:22:56
glückwunsch, hört sich echt gut an!
aber wer bestellt bei nem roadster denn wärmeschutzglas?! der erstbesitzer hat sich da bestimmt vom verkäuver belabern lassen :o)
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
geile sache ! wünsch dir viel spass mit dem geschoss ! =)
FRY
16.10.2008 | 21:25:44
und warum hat der wagen kopfstützen im fond?!? der hat ja nichtmal sitze in 2. reihe :D
also die beschreibung macht den eindruck als wäre sie von einem anderen wagen.
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Hab so den ausdruck vom verkäufer mit bekommen. Bei manchen dingen habe ich mich echt gefragt ob´s nötig ist, aber sei´s drum. Hab ihn günstig erworben über eine AutoAuktionsbörse in Neuss/Düsseldorf für Gewerbliche Autoverkäufer. und das wichtigste ist: Kohle ohne ende gespart :)
Andi6
17.10.2008 | 20:58:30
ja die wirst schon noch bei der versicherung anbringen... ;) ich wünsche dir trotzdem viel spaß mit deiner neuen kutsche..
MFG
erzähl doch mal wie du dich fühlst, denn du bist sehr groß umgestiegen, von einem 1.6l zu einem 3.0l von 102ps auf 231ps. das sind wirklich welten und wie ist das fahrgegühl jetzt für dich und wie ist der durchzug von dem z4 3.0i, im vergleich zum 316i, erzähl einfach mal bisschen davon bloody angel
Andi6: Ich spare im Jahr durch den Wechsel ca 400 € also von wegen das ein auto mit mehr leistung usw gleich auch mehr unkosten bereitet.
Naja die "paar" ps merkt man gewaltig, vor allem ist erstmal das tiefe sitzen gewöhnungsbedürftig..
Die Ps merkt man anfangs auch gewaltig, aber wie bei jedem auto ist dies nach ein paar monaten geschichte...
Bearbeitet von - Bloody Angel am 20.10.2008 12:57:03
Also ich hab jetz nach einem Jahr Z4 ^^ immer noch beim flotten Beschleunigen ein 360 Grad rundumgrinsen ohne Ohren xD
Automobiler Individualist
Den Umstieg hast Du gleich kompensiert. Ist ja kein Formel 1 -Bolide.
Viel Spaß mit dem Zetti !!!